Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Isarauenbrücken

Brücken...nichts als Brücken!

von Ozzimojo     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.785' E 011° 33.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 04. März 2021
 Veröffentlicht am: 04. März 2021
 Letzte Änderung: 30. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1692F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Münchner Isarauen, welch wunderbarer Ort!
Hier kann es sich Mensch und Tier gut gehen lassen, das Angebot ist schier grenzenlos. Egal ob Spielplätze, Tischtennisplatten, Grillstellen, Asphalt- und Eisstockbahnen, (Nackt) Badestellen oder auch Caches...hier ist für Jede und Jeden was dabei.
Und nicht zu vergessen natürlich die einzigartige Natur, die keiner weiteren Erklärung bedarf.

Dieser Multi führt durch einen Teil der Isarauen abseits der stark frequentierten Pfade, vorbei an vielen dieser oben genannten Orte.
Dabei spielen Brücken eine zentrale Rolle. Betrachtet diesen Kartenausschnitt der Isarauen, relevant ist nur der farbige Bereich.
Die Karte ist auch in größerer Form bei den Bildern hinterlegt.

Ein guter Startpunkt ist die Brücke unter den angegebenen Koordinaten. Findet in der auf der Karte eingefärbten Gegend die auf den Fotos abgebildeten Brücken, findet deren offizielle Plakette und findet damit letztendlich den Final.
Jede Plakette ist im Format "BW / Nr.: XX / X / X" aufgebaut. Die Bildbeschreibung zeigt welcher Teil der Beschriftung relevant ist.
Das Finale ist bei N48° 06.AB(C*2) E011° 33.DEF.

Viel Spaß in den Isarauen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxr :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kartenausschnitt Isarauen
Kartenausschnitt Isarauen
3B_4_6
3B_4_6
30_4_E
30_4_E
30_C_4
30_C_4
30_D_3
30_D_3
30_A_7
30_A_7
30_4_F
30_4_F

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Isarauenbrücken    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Mai 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2021 Ozzimojo hat den Geocache deaktiviert

Ich musste heute leider feststellen, dass die Dose nicht mehr vorhanden ist.
Daher ist der Cache erstmal auf Wartung gesetzt bis ich für Ersatz gesorgt habe.

gefunden Empfohlen 06. März 2021, 15:15 unertl hat den Geocache gefunden

Die Spielplätze waren heute bei sonnigem Wetter gut besucht, die Sportmöglichkeiten wurden auch gut angenommen. Und ich hatte meinen Spaß, indem ich dem Bachlauf folgte.
Die gefragten Werte sind gut zu finden, und die Dose hatte ich bald entdeckt. Ich musste nur noch einmal rübermachen.

Während des Rückwegs bemerkte ich, dass schon Bärlauchduft in der Luft liegt.

 

Danke für den Spaziergang und die Dose

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuchtgebietFeuchtgebiet

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021, 13:56 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Fahrradausflug bei strahlendem Sonnenschein, aber Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt.

1. Isarbrücken

Diese Gegend kenne ich kaum, daher: Vielen Dank fürs Herlocken! Am Final mußte ich ein Weilchen suchen, denn erst nach Umeichung meines Radars auf andere Dosengrößen als 'normal' fand ich das Objekt der Begierde. So gerade noch aufs Treppchen geschafft. Lächelnd

2. Inliner Chache 1 erster Offizieller Inlinercache

3. Jakob-Gelb-Platz

4. Hans-Mielich-Platz

5. MUCC - Kunst im Tunnel #5

rkschlotte

gefunden 05. März 2021, 16:20 Geohans hat den Geocache gefunden

Mit dem Bus ging‘s zur Brudermühl-Brücke und von da aus auf Brückensuche. Eine nette Idee um einen Spaziergang mit Koordinatensuche zu verknüpfen. Wie im Listing angedeutet waren in dieser Ecke der Isarauen nur wenige Muggels unterwegs – mag aber auch am schlechten Wetter gelegen haben. Immerhin hatte ich noch relativ Glück damit, denn grade als ich fertig war, fing es an zu graupeln.

Danke für den Multi und fürs Legen der Dose. Hat viel Spaß gemacht.