Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

efc #8 Raumpatrouille

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.920' E 009° 57.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Januar 2006
 Gelistet seit: 29. Januar 2006
 Letzte Änderung: 04. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1696
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer acht der efc-Serie diesmal ein kleine Geschichte.:

Der schnelle Raumkreuzer Orion mußte wegen Schwierigkeiten mit dem Antrieb seine Mission ins Weltall abbrechen und notlanden.
Die Probleme werden durch einen Microsender verursacht den die Frogs am Raumschiff versteckt haben.

Suche den Micro!
Ein Eintrag ins Logbuch macht den Störsender wirkungslos und die Orion kann die Reise zu den Sternen fortsetzen.

BITTE BEACHTEN !! Logbuch einrollen und in den Deckel stecken, dann erst den Behälter schließen !!

10 ml Micro mit Logbuch versteckt in cirka 5 Meter Höhe, magnetisch.

Hint: im Winkeleisen bei den Heizungsrohren.

Infos über die Serie bei GCQN99 "efc # 1 Reklame"

Viele Grüße theStoker

Bilder

Raumkreuzer Orion
Raumkreuzer Orion

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #8 Raumpatrouille    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2023 j-he hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es wieder auf Wochenend-Tour, diesmal nach Crailsheim. Nach dem für unsere Mannschaft leider nicht erfolgreichen Spiel und während wir auf die Mannschaft warteten, um diese am Bus auf die Heimreise zu verabschieden, bot es sich an, noch nach diesem Kleinen zu suchen. Zum Glück gibt es bei geocaching.com ja die Spoilerbilder, auf die wir auch zurückgriffen. Die Ecke ist erfreulicher Weise ja nicht so sehr einsichtig, so dass wir hier ohne Muggelblicke loggen konnten.
Danke fürs Verstecken an dieser wirklich klasse Halle.
Dies war dann auch der letzte Cache des Tages und nach Verabschiedung der mannschaft ging es für uns zur Unterkunft.

gefunden 13. November 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Mit Lapu-Lapu war ich vor langer Zeit mal hier. Jetzt mit eigenem "Nick" nochmal hier vorbeigeschaut und geloggt.<br/><font color='blue'># 615</font><br/><b>TFTC<br/>Mausemaus</b><br/>In: -<br/>Out: -

gefunden 01. Mai 2010 SUV-Team hat den Geocache gefunden

Komisch der ist doch archiviert ???

gefunden 01. März 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Gestern war hier wohl so ne Art Motorradmesse, heute wars relativ ruhig dort.
Gut getarnt, der kleine Winzling(hat wohl ein Chamäleon in seinem Stammbaum),
TFTC

Pfudel

gefunden 13. April 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem Nicht-Fund an der Raste dann halt mal schnell hier vorbeigeschaut und trotz Muggelbefall an der Hintertür bald gefunden. TFTC [i](#1339)[/i]