Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache
#2 Puzzles mal anders (Hier Stinkt's)

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.983' E 008° 40.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. marzo 2021
 Publicado en: 12. marzo 2021
 Última actualización: 12. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16974
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Bundesautobahn 5 ist 440 Kilometer lang, und beginnt am Hattenbacher Dreieck in Hessen. Sie verläuft durch die Ballungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar nach Süden bis zum baden-württembergischen Weil am Rhein an der deutsch-schweizerischen Grenze. Darüber hinaus ist sie Teil einer wichtigen Nord-Süd-Autobahnverbindung in Europa, die von Skandinavien bis ans Mittelmeer reicht.

Zwischen der Unterquerung der L3003 und der Mitte des Bad Homburger Kreuzes bildet sie die Grenze Nieder-Eschbachs.

Zu den Cache Koordinaten geht es *hier*

Ayuda adicional   Descripción

Svany:Hagra qehagre angüeyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #2 Puzzles mal anders (Hier Stinkt's)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2021, 17:58 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute war ich auf Mysterytour mit meinem E-Roller unterwegs. Nicht alle Wege waren geeignet, hat dennoch Spaß gemacht.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley [:)] auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache und das Rätsel.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2021 FlashCool ha encontrado el geocache

Oje, ein Drama in 2 Akten...

Da waren wir letztens hier und konnten bis zum vermeintlichen Final vordringen, um dann festzustellen, dass sich das Listing, das Puzzle und somit die Finalkoordinaten geändert hatten.

Also dann auf einen weiteren Versuch und heute konnten wir die Dose dann an anderer Stelle problemlos finden.

Trivia am Rande: Beim ersten Versuch konnten wir zwar keinen Cache, dafür aber einen 5-Euro-Schein finden. Auch nicht schlecht.

Vielen Dank für Rätsel und Cache.

encuentran 18. marzo 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

In der Mittagspause wechselte ich von Home Office 2 in Home Office 1. Damit diese Pendelei einen höheren Sinn erhielt, stoppte ich auf halber Strecke, um bei einem kleinen Spaziergang zwei weitere der neuen gelösten Mysterys einzusammeln. Die Rätsel an sich stellten bei der Difficulty kein Problem dar.

Am Parkplatz angekommen hatte es netterweise aufgehört zu regnen, und so konnte ich trockenen Fußes die beiden Caches ablaufen.

Als zweiten Cache besuchte ich dieses Puzzle auf der richtigen Ebene. Auch olifaktorisch war hier heute alles in Ordnung. DFDC!

encuentran Recomendación 12. marzo 2021 kadett11.oc ha encontrado el geocache

{ftf}

 

kurz gepuzzelt, das Rätsel danach war auch schnell gelöst und hier vor Ort den Petling gut gefunden. Top Location dafür meine empfehlung. danke an Till !

 

TFTFTF kadett11