Waypoint search: 
 
Virtual Geocache
Nesenbach

 vom Wildbach zum Abwasserkanal

by Flopsy2     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 44.015' E 009° 05.418' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 10 March 2021
 Published on: 10 March 2021
 Last update: 30 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1697B

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier in den Lauchäckern am Rande des Stadtbezirkes Vaihingen, westlich des Autobahnzubringers A831 liegt der Quellbereich des Nesenbaches.

Auf der Infotafel ist viel Interessantes zur Entwicklung des Stuttgarter Talraumes und des Nesenbaches nachzulesen.

 

Das Passwort zum Loggen des Caches ergibt sich aus folgender Frage:

Nach wie vielen Kilometern vom Quellgebiet durch das Stuttgarter Stadtgebiet mündet der Bach in den Neckar?

Viel Spaß an diesem interessanten Ort.

Nesenbach 2 OC169BD Nesenbach 2 - Geocaching mit Opencaching


Pictures

Quellbereich Nesenbach
Quellbereich Nesenbach

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nesenbach    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 12 December 2021 Guckerle found the geocache

Mit Findewolf unterwegs gewesen und die fast komplett verdeckte Info gefunden. TFTC

Found 12 December 2021 Findewolf found the geocache

Hier sind wir vorbei gekommen und haben die fast verdeckte Info gefunden.

TFTC

Found 13 November 2021, 12:08 hulmgulm found the geocache

Cache 14075 - Gefunden am 13.11.2021 um 12:08

Heute Morgen habe ich mich in die Gegend rund um die Uni Vaihingen begeben, denn ich wollte mal wieder Geocachen gehen. Am Ende meiner Runde ging es noch kurz zu diesem Cache. Irgend ein Witzbold hat einen recht großen Aufkleber auf die Informationstafel geklebt und dabei fast die Lösung verdeckt. Aber nur fast! Somit steht er nicht zwischen mir und meinem Fundlog für diesen Cache.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Found 30 March 2021, 10:22 chemodance found the geocache

Beim Dosensammeln hier vorbei gekommen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Found 28 March 2021, 11:49 ändruid found the geocache

Heute mit dem Rad unterwegs zum Dosen sammeln

Danke an Flopsy2 für seine investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 11:49 # 93