Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Deggendorfer Stadtplatz - Webcam

von HansHans     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 50.066' E 012° 57.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2021
 Veröffentlicht am: 13. März 2021
 Letzte Änderung: 13. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16985

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten. Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist. Beachte auch die Aufnahmezeit und -intervalle der Kamera.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Deggendorfer Stadtplatz

Wie viele bayrische Stadtgründungen jener Zeit wird Deggendorf in ganzer Länge von einem großzügig angelegten Stadtplatz durchzogen. Hier erstreckt er sich in Nordsüdrichtung und damit in einem Winkel von etwa 60° zur etwa 400 m entfernt südlich vorbei fließenden Donau.

-->> Hier geht es zur Webcam <<--


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deggendorfer Stadtplatz - Webcam    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon in Deggendorf bin schau ich natürlich auch bei dr Webcam noch schnell vorbei. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcambildWebcambild

gefunden 26. Februar 2023 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang vom Parkplatz konnte ich die Live-Cam sofort finden und ein Bild machen.

Ich war der einzige - trotzdem:    der Pfeil zeigt zu mir.

 

DANKE an HansHans für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
DEG-StadtplatzDEG-Stadtplatz

gefunden 29. März 2021 Cascabel hat den Geocache gefunden

Heute musste ich als Fahrer bei einem Arzttermin fungieren. Da blieb einiges an Zeit zu überbrücken und so konnte ich mich problemlos vor die Webcam stellen (die gelbe in der Mitte)

Schöne Grüße an den Owner!

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Osterbrunnenvor dem Osterbrunnen

gefunden 27. März 2021, 14:24 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkauf in der Nähe, versuchten wir uns noch an diesem Webcam-Cache. Nach ein paar Schwierigkeiten mit der Technik, könnten wir doch das obligatorische Bild abspeichern.

Danke für den Cache [:)] Thanks for that Cache [:)] Merci pour la Cache [:)] Dzięki za Cache [:)] Grazie per questo Cache [:)] Takk for at Cache [:)] Obrigado por isso Cache [:)] Gracias por el Cache [:)] شكرا لأن ذاكرة التخزين المؤقت [:)] Díky za keš [:)] Ačiū už tą talpyklą [:)] Paldies par šo Cache [:)] Aitäh selle eest Cache [:)] Спасибо за то кэш [:)] Kiitos, että Cache [:)] Tack för att Cache [:)] Tak for denne Cache [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. März 2021, 11:16 Silv79 hat den Geocache gefunden

Erst zum lang ersehnten Frisör Termin und anschließend zur Webcam, damit ich auf dem Bild hübsch bin 🤣
Danke und Grüße an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1