Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Virtueller Geocache

LoRaPark - Autarkes Hochbeet

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.788' E 009° 59.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 13. März 2021
 Veröffentlicht am: 13. März 2021
 Letzte Änderung: 31. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1698C

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

LoRaPark - Autarkes Hochbeet

 

Der LoRaPark in Ulm wurde am 22. Juli 2020 reöffnet und widmet sich dem Internet der Dinge. Er ist das Ergebnis eines von der Stadt Ulm ausgeschriebenen Innovationswettbewerbs, bei dem Privatpersonen, Wirtschaft und Wissenschaft teilgenommen haben.

 

Das hier gezeigte autarke Hochbeet bewässert sich je nach Feuchtigkeit der Erde selbstständig/automatisch über einen integrierten Wassertank. Die ermittelten Sensordaten jedes Porjektes werden über ein Funknetzwerk hier zum Verschwörhaus gesendet und können auf einem Display abgelesen werden.

Das autarke Hochbeet gliedert sich in zwei Teile, die durch eine Sitzgelegenheit voneinander getrennt sind. Ihr könnt Euch also hier zwischen innovativer Technik ausruhen.

 

 

 

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, schaut Euch die am rechten Teil angebrachte Info an. Ganz oben steht eine Zahl (#xx), diese ist der erste Teil des Passworts.
Der zweite Teil ist das zweite Wort in der ersten Zeile unter der Überschrift "Autarkes Hochbeet".

Beispiel: 00zweiteswort  (zusammen- und kleingeschrieben)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LoRaPark - Autarkes Hochbeet    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 31. März 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Das Hochbeet hat seinen Standort gewechselt und befindet sich noch in einem Baustellenbereich.

gefunden 25. November 2023, 20:00 Titloleli hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Stelle. Danke fürs Zeigen.

gefunden 25. August 2023, 10:13 ThoMeLeoMil hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen

gefunden 22. August 2023, 17:01 ufade hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch in Ulm auch hier gewesen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2023, 17:10 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder in der Stadt, um ein paar Besorgungen zu erledigen und die Zentralbibliothek zu besuchen und so konnten wir auch noch zwei OC-Caches finden. Dieser hier war der erste - erstaunlich, was man hier alles findet, autarke Hochbeete, Solar-Bänke...

Dieser Cache hat uns keine Probleme bereitet und das Lösungskennwort konnte schnell ermittelt werden.

Vielen Dank an dogesu für diesen OC-Virtual sagt Iowabo