Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Nasse Socke

von minti     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 50° 00.052' E 008° 33.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2021
 Veröffentlicht am: 15. März 2021
 Letzte Änderung: 15. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1699E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bedenke, ob das Schuhwerk dicht bis an die Waden,

denn egal ob kalte Schnauze und vier Beine -

oder am anderen Ende der langen Leine:

Hier ging schon so manch einer baden!

 

 

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweisbild
Hinweisbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mönchbruch von Mörfelden und Rüsselsheim (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Nasse Socke    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2021, 15:24 Feluko hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle war ich bereits einige Tage nach Veröffentlichung, ohne zu diesem Zeitpunkt von dem Cache gewusst zu haben. Ich hatte erst ein anderes Objekt vermitet, doch meine zweite Idee war richtig: Der Cache liegt hinter einer Menge Brennnesseln und ich war froh, dass ich meine langen Hosenbeine im Rucksack hatte. So war der Weg zur Dose dann kein Problem mehr. Scheinbar wurde der Cache auch schon von Kindern entdeckt, die sich hier mit dem enthaltenen Bleistift eingetragen haben aber nicht online zu finden sind. Schön, dass sie die Dose hier gelassen haben.

Vielen Dank für das Auslegen der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 23. April 2021, 16:02 LostinSpace hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 09. April 2021, 23:23 4C34N hat den Geocache gefunden

Dieser Cache weckte heute auch unsere Aufmerksamkeit. Hier konnte vermutlich noch der STF eingefahren werden.
Vor Ort war ordentlich was los, so dass wir erst ein wenig warten mussten. Dann schickten wir unsere Cachejägerin zum Suchen auf die Reise. Erst hier, dann dort und dann waren der Fund und das Bergen kein Problem mehr. ;)

Unglaublich aber war... der STF war unser. ;)
Das Zurücklegen wurde von 3 routiniert übernommen.  ;) Während sich der Rest des Teams schon auf den Weg zum See machte. Das Wetter spielte uns heute gut zu und wir alle konnten anschließend in Ruhe Tiere beobachten.

Team 4C34N bedankt sich bei minti für Die Nasse Socke, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 49

Bilder für diesen Logeintrag:
STF ;)STF ;)

gefunden 24. März 2021, 17:39 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, diesen Cache als FTF loggen zu können.
Am Nachmittag ging es zu einem Spaziergang hierher. Den Cache konnte ich gleich entdecken auch wenn er auf der anderen Seite war. Ohne nasse Socken konnte ich mich dann als Erster im Logbuch eintragen, da der Wasserstand niedrig genug ist.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken des OC-only Cache sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF