Waypoint search: 

Temporarily not available

 
Traditional Geocache
Die Rote Marter in Kosbach

 Beim Kosbacher Stadl

by wasseralm     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 35.911' E 010° 56.032' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 20 March 2021
 Published on: 20 March 2021
 Last update: 01 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169A1

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Rote Marter stand 500 Jahre im Waldgebiet Mönau zwischen Kosbach und Untermembach. Da sie in einem Jahrzehnt sechs mal massiv beschädigt wurde, hat man sie im Jahr 1998 auf das Gelände des Kosbacher Stadls verlagert (siehe Bilder).

Am ursprünglichen Ort befindet sich ein Gedenkstein und außerdem zwei Geocaches, siehe den OC-Cache Rote Marter. Dort findet man auch weitere Infos.

Die vorliegende Dose (Petling) befindet sich nun in der Nähe der Roten Marter beim Kosbacher Stadl. Bitte auf Muggel achten und wieder gut verstecken.


Additional hint   Decrypt

Xhcsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der Gedenkstein
Der Gedenkstein
Die Hinweistafel
Die Hinweistafel
Die Rote Marter in Kosbach
Die Rote Marter in Kosbach

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Rote Marter in Kosbach    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Temporarily not available 01 December 2021 wasseralm has disabled the cache

Die Dose ist verschwunden; ich muss mir überlegen, in welcher Form ich hier für Ersatz sorgen kann.

Found 17 September 2021, 19:35 Froscher found the geocache

Seit Jahren endljch mal wieder die Rote Marter besucht, immer wieder beeindruckend. Der Cache war schnell gefunden. TFTC
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Found 16 July 2021, 15:25 Sarkastomat found the geocache

Schon vor einiger Zeit gesucht und gefunden... nur scheinbar irgendwie das loggen vergessen ^^
Gut versteckt, mit dem Tip dann aber doch relativ einfach.

Tftc!

Found 19 June 2021 Der Hühnerstall found the geocache

Da wir uns heute Essen to go beim Oberle bestellt hatten, mussten wir nat. hier kurz halten. Die Rote Marter kannten wir schon und der Cache war schnell gefunden (dank des Hints).

 

Danke an wasseralm für diesen Cache in der Homezone

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 May 2021 1tws1 found the geocache

Und wieder einmal hat wasseralm einen gut versteckten Cache in der Homezone untergebracht. Ohne den Hint hätte ich vermutlich ziemlich lange gesucht. Vielen Dank für den netten Cache und Grüße an den Owner aus H bei N.