Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick über Helgoland

Genießt die schöne Aussicht

von grummelgriesgram1     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 54° 11.185' E 007° 52.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. März 2021
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2021
 Letzte Änderung: 22. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169B9

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Helgoland01 von Dr.Acula

Beschreibung   

Moin mein erster Cache auf Helgoland.

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz uöfgra Chaxg Cvaareoret´f irefgrpxg.
Qn fpunhfg qh va qvr Eöuer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Helgoland    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2024, 13:18 Tiefkuehlpizza hat den Geocache gefunden

Ich war in den 90ern mal mit meinem Vater hier. Heute mit meinem Sohn ❤️ Schön hier für einen Tag 🤗 Interessant was sich so verändert hat - Mehr Vögel, mehr Caches, Expressüberfahrt - Nur das Wetter ist Immernoch so Wechselhaft 🌼 Gut gefunden. Viele Grüße Pizza

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Juni 2023, 14:17 marvin67 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch mit den RätselRobben als RRM geloggt

gefunden 27. Juni 2023, 10:59 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Mit marvin67 beim Besuch der Insel gefunden und als RRM geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Mai 2023, 10:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach deutlich zu langer Pause stand endlich mal wieder ein Besuch auf Helgoland an. Mittlerweile hatten sich dann doch ein paar neue Caches eingefunden. Plus zwei Safaris, die ich hier ebenfalls erfüllen konnte. Also gab es allerhand zu tun um die Insel wieder "sauber" zu bekommen. ;-)

Auch an der OC-Front war seit unserem letzten Besuch auf der Insel eine neue Dose erschienen. Das zur Bergung notwendige Equipment nehme ich normalerweise nicht vom Festland mit herüber, aber diesmal mußte ich dabei wohl eine Ausnahme machen. Zunächst wollte der Magnet nicht so greifen, wie er sollte, aber nach ein wenig Fummelei klappte es dann schließlich doch noch. Perfekt und sicher vor unbefugtem Zugriff wartet die Dose hier auf Besucher. Dafür mag ich gerne mal ein Sternchen dran hängen. Für die tolle Aussicht sowieso.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

in: Sternchen
out: nix

Gefunden: 02.05.2023 um 10:55 Uhr

Danke für den Cache an grummelgriesgram1.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #568
( Summe #6417 )

gefunden 24. Januar 2023, 15:20 din0815 hat den Geocache gefunden

# 108
24. Januar 2023 15:20

Mal wieder auf Helgoland und erfreut zu sehen, daß es einen neuen OpenCache gibt seit dem letzten Mal. Zum Glück ordentlich vorbereitet und Hilfsmittel eingepackt, denn ohne wäre ich nicht an das Döschen gekommen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)