Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Locker-Safari

 Finde einen Amazon-Locker

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 05.682' E 002° 37.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. März 2021
 Veröffentlicht am: 26. März 2021
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169D1

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Amazon-Locker - Die Packstation mit Namen"

Im Grunde genommen handelt es sich um eine grau angestrichene Packstation, wie wir sie schon seit Jahren von DHL kennen. Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen mit integriertem Barcode- und QR-Code-Scanner. Das Besondere an diesen Stationen ist, dass sie nicht, wie die Packstation mit einer Nummer, sondern mit einem eigenen Namen versehen sind.

Wie einfallsreich der Versandriese war, wollen wir mit dieser Safari mal ergründen.

Ich stelle vor Kennya aus Grimma-Hohnstädt:

Die Aufgabe:

1. Finde einen Amazon-Locker und gib im Log seinen Namen an.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

Namensliste:
Kennya aus Grimma
Lavina aus Hamburg 
Tabea aus Flensburg 
Beverly aus Haar
Othilde aus Jesewitz
....

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr zrvfgra Ybpxre fgryyg Nznmba orv Furyy-Gnaxfgryyra nhs. Uvremh vfg zna zvg qrz Zvarenyöy-Xbamrea rvara Xbbcrengvba rvatrtnatra. Qneüore uvanhf neorvgrg Nznmba nhpu zvg Rqrxn haq Nyqv mhfnzzra; uvre svaqra fvpu nore iretyrvpufjrvfr jravtr Ybpxre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kennya Grimma
Kennya Grimma

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Locker-Safari    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. April 2021, 05:15 battuna24 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen wurde ich auf diesen Virtuellen Cache aufmerksam.

Mein Beitrag stand schnell fest. Immerhin führt mich mein Dienstweg 2x am Tag hier vorbei.

 

Ich fand den Namen "othilde" allerdings nur im Netz, denn dieser scheint schon gemoppst worden zu sein.

Standort direkt vor dem Markant Nah & Frisch in der Leipziger Straße 15, 04838 Jesewitz. Direkt an der B87.

N 51° 25.372 E 012° 33.680

 

Tolle Sache meint ***battuna24*** aus Nordsachsen

Bilder für diesen Logeintrag:
battuna24 in Jesewitzbattuna24 in Jesewitz
othildeothilde

gefunden 10. April 2021, 16:51 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe einen Locker in Haar im Gewerbegebiet gefunden.

Koordinaten
N 48 06.798    E 011 43.988

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 10. April 2021 um 11:03 h
# 380  

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden


zuletzt geändert am 15. April 2021

gefunden 10. April 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Puh, geschafft!

Ganz soviele gibt es ja noch nicht. Einmal die Suchmaschine gestartet wusste ich wo ich Pinnie hinschicke.

Gefunden in Flensburg bei:

N 54° 46.675 E 009° 24.920

DfdS und ....Tabea ist lokalisiert. Lachend 

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷

gefunden 07. April 2021 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Persönlich nutze ich nur die gelben Paketboxen...
Doch so 'ne Kiste habe ich neulich mal gesehen.
Wo war das noch?
Bei N53° 40.943 E010° 01.885 habe ich "lavina" wiedergefunden und fotografiert.
Es reicht noch zum Erstlog.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC169D1_LockerOC169D1_Locker