Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Locker-Safari

Logge einen Amazon-Locker

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 05.682' E 002° 37.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. März 2021
 Veröffentlicht am: 26. März 2021
 Letzte Änderung: 15. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC169D1

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
207 Aufrufe
47 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Amazon-Locker - Die Packstation mit Namen"

Im Grunde genommen handelt es sich um eine grau angestrichene Packstation, wie wir sie schon seit Jahren von DHL kennen. Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen mit integriertem Barcode- und QR-Code-Scanner. Das Besondere an diesen Stationen ist, dass sie nicht, wie die Packstation mit einer Nummer, sondern mit einem eigenen Namen versehen sind.

Wie einfallsreich der Versandriese war, wollen wir mit dieser Safari mal ergründen.

Ich stelle vor Kennya aus Grimma-Hohnstädt:

Die Aufgabe:

1. Finde einen Amazon-Locker und gib im Log seinen Namen an.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

Namensliste:
Kennya aus Grimma
Lavina aus Hamburg 
Tabea aus Flensburg 
Beverly aus Haar
Othilde aus Jesewitz
Joost aus Bergisch Gladbach Refrath 
Elian aus Nürnberg 
Til aus Erlangen 
Xerik aus Borna
Milow aus Eberswalde
Devin aus Husum
Fiala aus Wurzen
Lari aus Berlin-Rosenthal 
Ajlin aus Bernau
Elli aus München
Berat aus Bonn
Thalisa aus Döbeln
Ziege aus Kaufbeuren-Neugablonz
Jennifer aus Jengen
Iordan aus Radevormwald 
Regula aus Hamminkeln 
Akazie aus Schmallenberg
Campana aus Peschiera del Garda 
Ezzedine vom Brenner (Bozen/Südtirol) 
Alex aus Wiezendorf
Neske aus Ulm
Trapp aus Kirchheim unter Teck
Fardin aus Berlin
Quynh aus Schrick
Knuckle aus Markranstädt 
Wikolia aus Lörrach Haagen
Aimant aus Huningue (Frankreich)
Benja aus Leipzig 
....

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr zrvfgra Ybpxre fgryyg Nznmba orv Furyy-Gnaxfgryyra nhs. Uvremh vfg zna zvg qrz Zvarenyöy-Xbamrea rvara Xbbcrengvba rvatrtnatra. Qneüore uvanhf neorvgrg Nznmba nhpu zvg Rqrxn haq Nyqv mhfnzzra; uvre svaqra fvpu nore iretyrvpufjrvfr jravtr Ybpxre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kennya Grimma
Kennya Grimma

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Locker-Safari    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2022, 16:16 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich bei diesem "Pandemie-Gewinner" nix mehr bestelle traf ich heute auf "benja" im Leipziger Petersbogen. 

KOORDINATEN: N 51 20.236 E 012 22.429

Der Ohnor möge mir mein verwackeltes Bild verzeihen, aber ich denke alles als Beweis fungierende ist erkennbar... 😏! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Verwischter Log(ck)ger... Verwischter Log(ck)ger...

gefunden 16. August 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull einen Ort besucht, wo wir schon mal waren, denn hier in Huninque hat es gleich nebenan einen Outdoor-Waschsalon, den wir für die entsprechende Safari geloggt haben.

Der Automat heisst hier "Aimant".

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 35.463 E7° 34.544

Danke für die Safari an Valar.Morghulis!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Am LockerAm Locker


zuletzt geändert am 21. August 2022

gefunden 16. August 2022 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Mit kaktus67 In Huningue, 68, Frankreich einen Amazon Locker besucht. Dass es diesen dort gibt wussten wir, da wir dort vor einiger Zeit einen Outdoor-Waschsalon geloggt hatten. Zwar suchten wir damals auch nach einer Amazon Locker-Safari, aber fanden diese nicht (obwohl es sie damals schon gegeben hätte). Alles nicht schlimm, liegt doch Der Supermarkt in Frankreich nur einen Steinwurf von Basel entfernt. Mit dem eBike also eben diesen besucht.

Die Koordinaten lauten: N47° 35.463 E7° 34.544 und der Automat heisst hier "aimant"

Vielen Dank für die Safari-Idee. Wir loggen im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull".

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Der LockerDer Locker

gefunden 12. August 2022, 09:39 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 38.004' E 007° 40.880'

Am Bahnhof Lörrach Haagen steht dieser Locker.

Dank an Valar.Morghulis für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 68, 📅 12. August 2022

Bilder für diesen Logeintrag:
Lörrach HaagenLörrach Haagen

gefunden 18. Juli 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Markranstädt am Bahnhof steht der Amazon Locker "knuckle".

Ich hab heute im Faultier-Modus aus dem Bus heraus das Foto schießen können 

N 51° 18.411 E 012° 13.499

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
knuckle in Markranstädtknuckle in Markranstädt