Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wasserpark 🧩

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 08.207' E 008° 41.941' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. maart 2021
 Published on: 30. maart 2021
 Laatste verandering: 30. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Wasserpark gibt es nun nicht mehr nur einen Tradi sondern auch noch einen Mystery für Anfänger.

 

BITTE beachtet die offiziellen Öffnungszeiten des Parks:

  • 01.01 - 28.02 von 08:00 - 17:00 Uhr
  • 01.03 - 31.03 von 08:00 - 18:00 Uhr
  • 01.04 - 30.04 von 08:00 - 19:00 Uhr
  • 01.05 - 30.08 von 08:00 - 20:00 Uhr
  • 01.09 - 30.09 von 08:00 - 19:00 Uhr
  • 01.10 - 31.10 von 08:00 - 18:00 Uhr
  • 01.11 - 31.12 von 08:00 - 17:00 Uhr

Um zu den Koordinaten zu gelangen bitte diese Puzzles lösen:

Ja, hier gehts zum Puzzle! (1)

Ja, hier gehts zum Puzzle (2)!

Gecodeerde hint  

🌳

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserpark 🧩    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. mei 2023 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute hatte Einhard und ich bei unserer Donnerstagsgeocachingtour erst trockenes Wetter, später kam aber der Regen raus, so dass wir dann sogar mit Schirm unterwegs waren.

 

Ein schöner und lehrreicher Park.

 

Erfolgreich loggen konnten wir heute (nicht ganz so viele Caches) 18 Geocaches (8 Tradis und 10 Rätselcaches) loggen, wobei ich die eine Challenge noch nicht erfülle und für die andere erst noch ein bisschen mein Logstau aufholen muss, damit der Nachweis erbracht werden kann:

 

• 1. Kreta Sommer Puzzle

• 2. Kreta Sommer Puzzle

• 5. Kreta Sommer Puzzle XXL-Edition

• 6. Kreta Sommer Puzzle

• Pi mal Schnur reloaded

• 😄„Hoch die Hände - Wochenende!“😁

• Eschersheimer Platz Eins

• 5. Eschersheimer Puzzle

• Am Lindenbaum

• der Stolperstein

• Willkommen in Eschersheim

• der Haeberlin

• +

• Wasserpark 💧

• Wasserpark 🧩

• International Mystery - Challenge

• Lost and found!

• International Multi - Challenge

 

"Wasserpark 🧩" ist mein 3. Geocachefund von Bullitt255 :-) und zugleich mein erster Mysteryfund des Owners. Danke für den Cache.

 

Dieser Cache...

( ) ...bekommt einen Favoritenpunkt.

(X) ...ist in einem gutem Zustand.

( ) ...benötigt Wartung.

( ) ...hat ein nasses Logbuch.

( ) ...inspiriert mich für einen eigenen Cache.

 

Jetzt ziert das Logbuch einen weiteren Eintrag und die Geocachingkarte einen weiteren :-).

 

Zwischendurch haben wir das Auto zwei mal umgesetzt Insgesamt sind wir etwa 12 km und 16644 Schritte gelaufen.

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

 

Heute auf Cachetour...

[ ] ...alleine gefunden.

[X] ...mit Einhard gefunden.

[ ] ...mit meinem Fahrrad gefunden.

[X] ...zu Fuß gefunden.

[ ] …mit dem Auto gefunden.

 

[X] Beim ersten Anlauf gefunden

[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden

[ ] Beim dritten Anlauf gefunden

[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

 

Die meisten Caches sind schön und wollen gefunden werden und Statistiken wollen gefüllt werden. Challengecaches und neue Badges, so wie viele weitere Ziele sind gesetzt und so haben die Caches geholfen heute auch den Zielen etwas näher zu kommen. Dieser Cache brachte mich auf den Weg zu folgenden Aufgaben weiter:

 

(X) Alle Caches dieser Welt finden

(X) 15000. Fund

(X) alle gelösten Mysterys einzusammeln

( ) 10000. Tradi

( ) Tankstellen des Glücks [Challenge]

( ) GhC #27 Challenge: TRIATHLON - Wanderattribute, Schwimmattribute und Radattribute

( ) Challenge - Ruf mich an - 150 x Attribut Telefon

( ) Challenge - Der Stadtcacher - 2500 Attribute für Trinkwasser in der Nähe, öffentliche Toilette in der Nähe, Gaststätte/Imbiss in der Nähe odere öffentlicher Personennahverkehr in der Nähe

( ) Challenge - Das stille Örtchen - 400 x WC Attribut

Gevonden 17. augustus 2022, 17:46 Feluko heeft de cache gevonden

Heute hatte ich vor, einen FTF bei einem Opencaching Geocache zu versuchen, der an der UAS liegt und gestern veröffentlicht wurde. Leider war dort an eine ungestörte Suche nicht zu denken, sodass ich ein paar ungefundene Caches in der Nähe mit meinem neuen e-scooter erledigte. Vielleicht versuche ich den OC-Cache heute Abend nochmal oder warte auf die Semesterferien.

Der Tradi im Park ist schon seit ein paar Monaten geloggt. Jetzt ist auch der Mystery abgehakt.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen & Warten der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

Gevonden 05. juni 2022, 15:35 nuens heeft de cache gevonden

Ein schöner Park und dank Hint war die Dose fix gefunden, signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#24

Gevonden 01. mei 2022 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute lockte mich biotonne88 zu einem Überraschungs-Fahrradausflug nach Frankfurt. Zuerst stand ein leckeres Frühstück auf dem Plan, dann ging es kruez und quer bis nach Sachsenhausen und von dort in Rictung Bad Vilbel, immer wieder unterbrochen von kleinen Abstechern zu interessanten Caches, die einer von uns beiden noch besuchen wollte.
Gestärkt mit einem Kuchen ging es dann die letzten der knapp 60 Kilometer wieder zurück nach Hause.

Ein weiterer der heiß-geliebten (/s) Puzzle-Mysterys führte uns zum Wasserpark. Das Logbuch war schnell gefunden und signiert. DFDC!

Gevonden 31. oktober 2021 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Beide Wasserpark-Caches gesucht und gefunden.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache