Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Die letzten Scharfschützen - Zusatz

von gfunda     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

N 47° 59.178' E 009° 38.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2021
 Veröffentlicht am: 03. April 2021
 Letzte Änderung: 03. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Zusätzlicher kleiner Cache zu OC169FB "Die letzten Scharfschützen"

Den Hinweis wo er sich befindet findest du im Hauptcache.

 

Jeder ist für das was er tut ausdrücklich selber verantwortlich.

Niemand muss sich oder anderen etwas beweisen.

 

Dieser Geocache ist unter GC98HP9 auch bei geocaching.com gelistet.

Der Eintrag im Logbuch berechtigt zum loggen auf beiden Plattformen.

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die letzten Scharfschützen - Zusatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2021, 21:57 helitrek hat den Geocache gefunden

Ein geheimes Treffen ...im letzten Schimmer der Kerzen wurde zunächst die Karte zurechtgerückt...ein Kradmelder nach Norden gesandt , eine Depesche nach Süden der Späher meldete schweren Beschuss auf 30° womöglich aus den eigenen Reihen...wir mussten  im dichten Unterholz verharren ...viele  Tage ging das nun schon ...einzig ein 🐿️ als Abwechslung , der Späher kam retour...kein Beschuss mehr also weiter....dort über den Fluss, mehr Seil...mehr Seil...ein neuer Unterstand ...plötzlich ein Fremder, ausgemergelt,...er flüsterte" kehrt um .. lauft dort weiter im Westen  ...zwecklos weiter vorne nur schweres Gelände!
So hatten wir einen geheimen  Auftrag , nein am UMKEHR war nicht zu denken...noch eine Nacht im Freien ohne Sauerstoff das wird kritisch ...am nächsten Tag , die Sonne knapp am Horizont mit letzter Kraft erreichten wir das Treffen...Welch Versteck, so gelang es mit berkristallblauer Tinte zu signieren und der Pakt ward beschlossen  ....

DfdC, helitrek im Team mit
Cessy21 und Schnüffel16

Add 💎

Ein besonders Vergnügen und wie  im richtigen Leben:  die erste Idee! ist meist Zielführend!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Empfohlen 18. April 2021 schmunzi hat den Geocache gefunden

  • Manches ist vielleicht wahr, manches entspringt nur der lebhaften Phantasie der Berichterstatterin.

Liebe Grüße und
vielen Dank Schmunzi mit dem blauen Nimm2

gefunden 18. April 2021 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Ein „Zusatz“ Schuss für einen Scharfschützen immer ein Risiko. Ist sie Stellung erkannt, muss man mit Beschuss von ganz großem Kaliber rechnen.

Nicht nur hier, auch im laufe des Tages war es hier und da nötig einen „Fehlschuss“ zu verkraften. Machte gar nix, da selbst die Pannen zu witzigen Situationen führten und man sich über die eigene Einfalt lustig machen konnte.

Ein riesen Lob an den Owner. Wir schritten zu jeder Station mit Spannung was es zu entdecken gibt, es war verwunderlich wenn es nichts zu entdecken gibt und manchmal habe ich mich gefragt warum ich das nicht schon Jahre zuvor entdeckt hatte. Das Ganze dargereicht in einer schlüssigen Story und ganz individueller Umsetzung.

Für das Gesamtwerk verleihe ich diesem Cache das „Goldene Eichenlaub“.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. April 2021 Mylex hat den Geocache gefunden

Am Treffpunkt der letzten Scharfschützen war der Auftrag aber noch nicht beendet. Denn das Kommando Diana hatte für uns noch ein weiteres Rätsel parat.

Auch diese Herausforderung nahmen wir gerne an und hatten nach kurzer Zeit auch das Versteck der letzten Patrone entdeckt.

Ein gelungener Abschluss dieses klasse Abenteuers in die Vergangenheit.

Herzlichen Dank auch dafür.

Viele Grüße
Mylex

gefunden Empfohlen 03. April 2021, 17:20 HUSTI hat den Geocache gefunden

Wow, ein Bonus ganz nach meinem Geschmack!
Yippee!!! CoolCoolCool

Nun, ich denke das habe ich mir,..
nachdem ich auf der Suche nach den "letzten Scharfschützen" immer mal wieder Gefahr lief in "Leid, Elend und Chaos" zu versinken,..
absolut verdient.

Besten Dank lieber Gfunda Küssend sowas gefällt!!!

TFTC und viele Grüße auch an meine Mitstreiter RoadRunner61 und Mylex.
S'war toll mit euch.

Husti