Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Naturdenkmal - Rot Buche

von DD_LL     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 59.740' E 012° 56.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2021
 Veröffentlicht am: 09. April 2021
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A3B

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Naturdenkmal - Rot  Buche 

 

Die besondere Eigenart des Naturdenkmals ergibt sich aus den fünf dicht aneinander stehenden und zusammen gewachsenen Einzelstämmen.

Merkmale: Stand 2010

Alter: 100 Jahr 

Höhe: 30m

Kronendurchmesser: 18m

Stammumfang: 5,28m

 

Ein gewaltiges Naturdenkmal

.... aber wen interessiert das alles so genau - die Frage ist doch: Wen liebt FRANZISKA ???

Logbedingung: 

 Franziskas Liebe als Passwort (Name)

Foto mit Euch oder eurem GPS Gerät im Log 


 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuervojrvfr
Uvajrvfovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Hint
Der Hint
Das Naturdenkmal
Das Naturdenkmal
FRANZISKA
FRANZISKA
Schild
Schild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdenkmal - Rot Buche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2021, 08:36 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zum frühen Morgen mal einen DriveThrough hier gemacht... war halt landwirtschaftlich unterwegs 😉 ...

Ok, jetzt weiß ich, wen Franziska liebt... aber wieso hängt da jetzt keine Dose oben im Baum???  ... Fragen über Fragen...

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
da is'serda is´ser


zuletzt geändert am 29. April 2021

gefunden 23. April 2021, 14:20 navigator50 hat den Geocache gefunden

Das Ziel meiner heutigen Radtour war die Rotbuche bei Mittweida. Das Passwort war auch schnell gefunden. Danke für's zeigen dieses schönen Ortes.Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Rotbuche mit Cachemobiel Rotbuche mit Cachemobiel

gefunden 22. April 2021, 17:23 wauzischreck hat den Geocache gefunden

 

Heid widdor beruflich in dor Geeschnd gewesn un da is schah immor zeidsch Feioroomnd. So schaude ich am Nachmiddsch ma off de Gorde, was denn die Geeschnd "Neues" ausschbuggn dud

Nich viel - Off diesor Bladdform fand ich dann noch zwee Wirduelle, die ich in mein Nachheemeweesch einflochd
Nachdem ich schon in Geringswalde geschdobbd hadde, gondlde ich nu übor de Deerfor Richdung Mimddweede.

Ich hädd schwörn könn, daß ich noch nie in diesor Geeschnd war, als ich mir die Laache off dor Gorde so anschaude, abor off den ledzdn boor hunnordn Medorn vor den Goordinadn fiel dann der Groschn

So fand ich rasch ne Abschdellmeeschlichkeed für's Gäschorgudschl un machde noch nen neddn kleen Schbaziorgang zu dem mir nu doch bekanndn Beeml Vor Ord drumrumgeschlischn, dann das Schboilorbild bemergd un die Vorliebdn gefundn. Scheind zwar schon enn Weilchn her zu sein un es schdelld sich die Fraache, ob die sich immor noch liem, abor ich hoffe, ich hab den Herrn risch idendifiziorn könn un grisch mein Log durch

Beim Loggn izze grisch ich erschdemo mid, daß ich hior den FTF gelanded hab??? DAS is wirglich nur bei OubnGäsching meeschlich


Bild is anbei un ich danke sehr für's Widdorma-Herführn
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Bilder für diesen Logeintrag:
Guuuuggug!Guuuuggug!

gefunden Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. April 2021 DD_LL hat den Geocache gefunden

Viel Spaß beim SUCHEN und FINDEN