Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Janniks Erster

Janniks Erster

von metalhead79     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 41.506' E 009° 58.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 10. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Janniks Erster

Zu meinem ersten gefundenen Cache wurde ich noch von Papa den ganzen Weg getragen, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber das war bestimmt super bequem. Mittlerweile bin ich 9 1/2 und nach etlichen gefundenen "Schätzen" musste doch mal ein eigener versteckt werden.

Hier gibt's ein kleines Bänkchen für eine kurze Rast auf dem Spaziergang oder der Radtour und mit einer kurzen Suche ist mein Cache auch bestimmt schnell gefunden. Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Janniks Erster    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2022, 12:05 desfamily hat den Geocache gefunden

Jabin tatsächlich der erste, der über OC loggt  🤗?
Grüße aus Weinfranken 🍷

gefunden 22. August 2021 Nobsim hat den Geocache gefunden

Vor längerem auf Gc.com gefunden