Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rohrschnecke

Energieträger

von diekowskis     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.404' E 013° 29.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 10. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A80

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ich gehöre hier nicht hin!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohrschnecke    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024 Moose223 hat den Geocache gefunden

Beim Berliner Newbie Event erfolgreich gesucht und gefunden.

Danke für den Cache,

Moose223

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. April 2024 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein Highlight auf der Newbie-Tour gewesen... denn der Cache war genau dort, wo ich als erstes nachgeschaut habe. Nette Idee... und während ich Tobi noch sagte, daß es diese Art hier sonst nicht gibt, zeigte er mir kurze Zeit später noch ein größeres Exemplar am Baum. No trade (logisch), Mic@

gefunden 06. April 2024 tarozwo hat den Geocache gefunden

Jupp, genau so, nicht anders, korrekt, keine Wiederrede.

gefunden 27. Februar 2023, 00:08 Feuerfee61 hat den Geocache gefunden

Upps! Den hab ich wohl vergessen zu loggen. War hier am 23.9.2022 mit meinem Feuerteufel unterwegs...🔥🧚🏻‍♀️👍🏼

gefunden 12. Februar 2023, 15:47 Kya hat den Geocache gefunden

bei meiner Gassi Runde mitgenommen