Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Mühldorf am Inn

Gar nicht so viel Platz auf dem Stadtplatz

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 14.504' E 012° 31.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2021
 Veröffentlicht am: 14. April 2021
 Letzte Änderung: 14. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A97

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (je nach Sonnenstand vielleich auch auf der anderen Straßenseite), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Mühldorf am Inn    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Mühldorf beim Cachen. Dabei bin ich auch über diese Webcam gestolpert. Dabei hatte ich natürlich nichts außer meiner ECA in Form eines Bauchgürtels. Den hab ich dann mal in die Kamera gehalten. Ich hoffe das das Ausreichend ist. Danke für das legen der Webcam.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Mühldorf WebcamMühldorf Webcam
hier mit Kringelhier mit Kringel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2021, 13:15 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Herr Rührfischangler und ich waren heute in privater Mission in Mühldorf. Nachdem die erfolgreich abgeschlossen wurde, waren wir beim Inder am Stadtplatz essen. Als ich spontan geschaut habe, was es in Mühldorf eigentlich so für OC-Caches gibt, ist mir (leider) nur dieser Webcam-Cache untergekommen. Nach dem Essen sind wir also die paar Meter bis zur Webcam spaziert und haben uns fotografieren lassen. Da wir leider nur eine größere und eine winzig kleine Tasche dabei hatten, musste Erstere als Accessoire herhalten. Hoffe, das ist im Sinne des Owners und wird als Logbedingung akzeptiert? Verlegen

Vielen Dank für den Webcam-FTF! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
HandycamHandycam