Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alles nur Felder?

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 49.474' E 012° 06.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schon mehrfach stellte ich mir die Frage, warum ich zwischen Aising und Pang in Richtung Autobahn A8 fast keine Caches in der Karte sehe. Auf einer Radtour heute wusste ich dann auch zügig warum. Hier gibt es fast nur Felder und kaum Bäume, die Versteckmöglichkeiten bieten würden.

Naja, es müssen ja nicht immer Bäume oder Hecken sein, wo man eine kleine Filmdose hinterlassen kann. Manchmal können auch Straßen Versteckmöglichkeiten bieten, wie ihr feststellen werdet, wenn Ihr die Dose in der Hand habt.

Aber Achtung, versucht nicht diese aus ihrem Behältnis herauszuziehen! Ich habe sie eingeklebt, damit sie nicht verloren geht. Öffnet einfach nur den Deckel und holt das Logbuch raus. Und den Stift solltet ihr auch dabei haben.

Der Cache kann übrigens an dieser Stelle auch von Rollstuhlfahrern erreicht werden.

Kurzeitig könnt ihr auf der Cacheseite auch am Fahrbahnrand anhalten.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles nur Felder?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

 

Heute erneut, diese Woche das zweite Mal, ins Bienenpaten-Land gedüst um ein paar Smilies auf der Karte zu hinterlassenZwinkernd

 

Den Drahtesel auf das Cachermobil gepackt und los ging es ins Zielgebiet. Das Objekt der Begierde konnte sich nicht lange verstecken, rasch war das Logbuch signiert und weiter ging es zum nächsten ZielZwinkernd

 

Danke für den Cache

schöne Grüße

Wilma57

gefunden 02. Mai 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

{STF} Wegen Regen heute mit dem Auto eine Cacherunde gedreht. Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

Eigentlich hab ich heute ja so überhaupt keine Zeit für irgendwas, aber wenn mir der Bienenpate zwei Cache so dermassen vor die Haustür legt, isses ja doch fast Ehrensache, dass ich mir die wenigstens schnell hole (heute gab's noch viel mehr neue von ihm, mindestens vier oder so, aber für alle hatte ich wirklich keine Zeit!)
Ich hab um kurz vor acht das Profil des Bienenpaten neu geladen (aus Gewohnheit) und noch während ich auf "reload" klicke, denke ich mir, dass das totaler Käse ist, weil es noch vor acht ist und da bestimmt noch nichts gepublisht wird. Aber zu meiner Überraschung ist der Count beim Bienenpaten gleich in die Höhe geschnellt! 
Noch kurz überlegt, ob ich wen anrufen soll - aber ich hab mich dann dagegen entschieden, weil ich's wirklich eilig hatte. (sorry!)
Also schnell losgedüst und "Alles nur Felder" und "Glaubensfreiheit VIII" besucht. Beide Caches haben mir gut gefallen! Ich war ja wie immer mit dem Radl unterwegs, aber beide Caches sind auch gut mit dem Auto zu erreichen und man direkt daneben kurz halten. 

Danke für den morgendlichen Ausflug! 
Jetzt muss ich mich leider in den Papierkram stürzen. Seufz....

Thanks for the cache!!
pmarley