Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Glaubensfreiheit IV

 Tradi als Teil einer Serie

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.570' E 012° 00.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. März 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacheserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser vierte Cache führt Dich in Bad Aibling zur Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten bestehen gleich gegenüber, was den Cache auch zu einem Hin und Mit macht. Wer hier aber etwas Zeit mitbringt, kann auch im Kurpark noch einen netten Adventure Lab absolvieren, der mir persönlich gut gefallen hat.

Bitte einen Stift mitbringen.
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyrf teüa uvre bqre jnf?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glaubensfreiheit IV    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf einer langen Samstagstour!

Das Suchgebiet hält sich ja in Grenzen, so dass es ein relativ schneller Fund wurde.

TFTC!

gefunden 29. April 2021, 11:50 kasi217 hat den Geocache gefunden

Da wir heute eh eine Gitarre aus der Reparatur in Bad Aibling holen mussten, und wir heute zufällig mal Kids- frei haben - haben wir unseren Nachmittag gemütlich in Aibling verbracht: leckeres Eis, heißer Kaffee - und Geocachen!

Vielen, vielen Dank daher für diesen Vierten hier am heutigen Tag (nach dem Lab im Kurpark), vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Schatzes - und viele Grüße!

gefunden 09. April 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Bevor es zu dem neuen Kreuzweg-Multi ging, galt es ein paar Caches vom Bienenpaten in Smilies zu verwandeln.

Die Glaubensfreiheiten konnten alle rasch gefunden und die Logbücher signiert werden.

Danke für die Serie
schöne Grüße
Wilma57

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}
mit Moorhelmi!

Bei bestem Wetter bin ich heute mit Herrn Moorhelmi durch Bad Aibling geradelt, um ein paar neue Caches zu suchen. 
Glaubensfreiheit 1-3 haben uns schon an interessante Orte geführt; die Nummer 4 nun liess mich mal an einem Plätzchen anhalten, das ich bisher im vorbeidüsen bestimmt noch nie gross wahrgenommen habe. Ja, da ist wohl irgendwo irgendwie eine Kirche, aber ähhhhh....
Dank guter Koordinaten und dem Hint war's fast ein Sekundenfund. Hoffe, der Cache fällt der nächsten Gartenpflege (bzw. der Heckenschere) nicht zum Opfer.....!

Danke für's Herlocken!
pmarley