Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Welche Bank nimmst du heute?

 Finde eine beliebige Bank und ruh' dich aus.

von Virtual33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 16.703' E 008° 47.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2021
 Letzte Änderung: 06. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B44

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Finde eine beliebige Bank in der Öffentlichkeit.

Es gibt so viele verschiedene Bänke zum ausruhen, aus Metall oder Holz, schmale und breite, kurze und lange.

Deine Aufgabe ist nun, eine beliebige, nutzbare und möglichst ungewöhnliche Bank zu finden.

 

Die Logbedingungen:

1. Mache ein Foto mit einem Beweis, das du selber vor Ort warst.

2. Jeder kann diese Safari max. 3 mal loggen. Gruppenlogs sind erlaubt.

3. Jeder Fundort darf nur einmal geloggt werden.

4. Lade die Koordinaten im Format "N 00°00.000 E 00°00.000" hoch.

 

Optional:

Falls vorhanden, wären entsprechende Infos zur Bank interessant.

 

Das Beispielbild zeigt eine Bank im Kurpark Rothenuffeln im Kreis Minden-Lübbecke.

Sie ist mit einer mobilen Säge aus einer 26m hohen und 2,5 Tonnen schweren Lerche gesägt worden. Stolze 18,20 Meter Länge hat die Bank auf der 42 Menschen (vor Corona) auf einmal Platz haben. Sie soll die Längste Bank in OWL sein (laut Schild).

Bilder

Die lange Bank
Die lange Bank

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welche Bank nimmst du heute?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour heute bin ich auch an dieser "Recycling"-Bank vorbeigekommen. Sie ist künsterlisch aus Schrottteilen zusammengeschweißt und hat sogar ein kleines Tischchen davor. In der Umgebung gibt es noch einige zusammengeschweißte Tiere, von denen mir das Elefantenpaar am besten gefallen hat.

N 48 29.928 E10 18.319

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
künstlerische "Recycling"-Bankkünstlerische ´´Recycling´´-Bank
die Elefantendie Elefanten

gefunden 26. Mai 2021 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸...diese schöne, einsitzige Bank befindet sich in der Gasselstiege in Münster. Sie ist gleichzeitig eine Station für einen Multi (das Bild ist kein Spoiler).

Danke für den Anreiz, die Augen offen zu halten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

N 52 00.635 E 007 34.056

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank mit Ecke meines Rucksackes Bank mit Ecke meines Rucksackes

gefunden 24. Mai 2021 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

N53° 41.644 E010° 01.301
Diese Bank bei einem Sport-/Spielplatz bietet eine Überdachung.
Sie ist auch gewinkelt, so daß man sich ganz gut unterhalten kann.
Ich habe gleich mal probegesessen.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC16B44_BankOC16B44_Bank
OC16B44_Bank2OC16B44_Bank2

gefunden 23. Mai 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Die Basler Bank der Basler Kantonalbank vor der Basler Kantonalbank am Neuweillerplatz in Basel...

N47° 32.827 E7° 33.911

Danke für die Safari an Virtual33!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Basler Bank vor einer Basler Bank von der Basler KantonalbankBasler Bank vor einer Basler Bank von der Basler Kantonalbank

gefunden 23. Mai 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute bei mässigem Wetter im Wohnort Rheinfelden, AG, Schweiz eine Velorunde gedreht, um ein paar Safaris zu suchen (endlich mal wieder Zeit gefunden die Listen durchzuschauen).

Als erstes besuchte ich die Bank für diesen Cache. Wie man auf den Bildern sieht wahrlich nichts besonderes in punkto Konstruktion und dann noch der Blick auf die Hauptstrasse... Dennoch ist diese Bank besonders: Irgendwie "überlebt" die hier alles. Die Brauerei hinter ihr wurde abgrissen... lange Zeit war hier brach... Dann wurdne neue Wohnhäuse gebaut und ich rechnete mit dem aus - Aber nein, die Bank ist immer noch da neben einem Findling wie schon immer. Jetzt wird gerade neuer Rasen gepflanzt...

Koordinaten: N 47° 33.086 E 7° 46.988

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof 1Logproof 1
Logproof 2Logproof 2