Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

./50\.

von PAW     Deutschland > Niedersachsen > Leer

N 53° 18.743' E 007° 29.909' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. November 2017
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2021
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Täglich von 08:00 Uhr bis 20:30 Uhr spielbar
(Zeitschaltuhr gesteuert)

Benötigte Zeit: 10 Min. - 60 Min.

Cache liegt auf privatem, videoüberwachtem Grundstück des Owners.
Dort darf auch geparkt werden.
Bitte nicht auf der Strasse parken!



Kommt einfach zu den Koordinaten,
dort findet Ihr einen Gegenstand mit GC-Logo.

Wo sich der Schlüssel befindet werdet Ihr schnell sehen.
Der Zahlencode um an den Schlüssel zu kommen ist "5307"

Alles Weitere erklärt sich vor Ort.
(Anleitung innenliegend)

Zahlencode 5307

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ./50\.    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Februar 2023 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

hier hatten wir aufgrund der vielen Favos natürlich hohe Erwartungen, und die wurden nicht enttäuscht! 😃
Immer wieder interessant, was man mit diesen kleinen "Kisten" so machen kann. Also mit den kleinen in den großen. 😉
Die Aufgaben der sehr fairen Art wurden problemlos gemeistert (ufff!) 😁 , und so konnten wir uns mit breitem Grinsen ins logbuch eintragen.
Vielen Dank für diesen tollen cache!

gefunden 20. September 2022, 11:06 phonophobia14 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir hier vorbei. Ein mega Ding! Da es bei beiden Geocaching Platformen gelistet ist wird auch auf beiden geloggt:)

gefunden 20. September 2022, 11:04 lemema hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir mega Spaß und sind im ersten Anlauf zum Logbuch gekommen! Dort haben wir uns eintragen.  Dafür lasse ich gern was blaues da💙

gefunden 24. Mai 2022, 15:43 tanjaingo hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. Dfdc

gefunden 24. Mai 2022, 15:42 AnonymTobi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache. Tolle Idee
DFDC