Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Römische Wasserfall Therme

 Römische Wasserfall Therme am Dreibaum

von MarDi21     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 42.510' E 012° 08.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2021
 Letzte Änderung: 11. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B90

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Römische Wasserfall Therme am Dreibaum

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qervfgäzzvtre Onhz arora qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Römische Wasserfall Therme    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2021, 16:45 ToSe74 hat eine Bemerkung geschrieben

TFTC
Lena 2005

gefunden 10. August 2021, 13:48 ToSe74 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde über Falkenstein, Petersberg und Wolfsschlucht gemacht.
TFTC

gefunden Empfohlen 24. Juli 2021 m_seni hat den Geocache gefunden

♡ Verlängertes Wochenende in Oberbayern. Sommer satt, tolle Natur, interessante Orte dank unseren schönen Hobbys mit Rex68 entdeckt. ☀️ Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein. 💚 Während unserer Wanderung in der Schlucht, kamen wir auch am "Römischen Wasserfall Therme" vorbei. Da konnte ich diesem magischen Element nicht widerstehen. Rex68 loggte und ich kühlte mich ab. Herr-lich!  

VIELEN DANK AN MarDi21 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN. ♡
 Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 . Bei diesem  O-Cache war das gegeben.

gefunden Empfohlen 24. Juli 2021, 12:02 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni besuchten wir die Wolfsschlucht.

Während m_seni im Wasserfall duschte, zog ich es vor nach der Dose zu suchen, die dank dem Hinweis gut gefunden wurde.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 17. Mai 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Mit Rührfischanglerin ging es heute bei schönstem Wetter nach Brannenburg und Umgebung um hier mal wieder ein paar Smilies auf der Karte zu hinterlassen. [;)]Wir hatten eine sehr erfolgreichen Tag wir konnten alle Caches finden.[^] Auf dem Programm stand der LAB in Fischbach, die Caches auf dem Philosophenweg, ein paar Caches am Inn entlang, einige gelöste Mysties hatten wir auch in unsere "Käsch-Däsch" gepackt.[:P] Insgesamt sind wir 18 km gewandert.     [:)]

Unsere Tour führte uns weiter auf dem schönen Philosphenweg zur Wolfsschlucht. Die Wolfsschlucht überraschte uns mit vielen beindruckenden Wasserfällen, einer mächtiger als der andere. Natrürlich konnten wir diese Dose die es nur auf OC gibt nicht liegen lassen. Nach kurzer Suche konnten wir das Objekt der Begierde finden und das Logbuch signieren.


Danke für die Dose
schöne Grüße Wilma57