Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Römische Wasserfall Therme

Römische Wasserfall Therme am Dreibaum

von MarDi21     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 42.510' E 012° 08.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2021
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B90

16 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Römische Wasserfall Therme am Dreibaum

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qervfgäzzvtre Onhz arora qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Römische Wasserfall Therme    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2024 MarDi21 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Logbuch erneuert. Alles wieder in Ordnung.

gefunden 14. April 2024 EllavonGrünstein hat den Geocache gefunden

Hemeinsam mit tiefesWasser gefunden! Leider sehr nass dass ganze!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2024, 13:34 indi37 hat den Geocache gefunden

Patschnass!
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 31. März 2024, 15:27 ZairB hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose nass. TFTC

gefunden 31. März 2024, 15:26 ZairB hat den Geocache gefunden

Leichter Fund TFTC

gefunden 07. Oktober 2023, 15:24 chriku hat den Geocache gefunden

7. Oktober 2023 15:24
# 6
CEMP
Toller Platz, toller Baum, toller Bach!
DFDC

gefunden 23. Juli 2023 moorhelmi hat den Geocache gefunden

Im Team mit BartlFuxi und LLSmurf bald gefunden.

Es war ein schöner und gemütlicher Ausflug.

Danke für das Auslegen der Doserl und Grüße von den Moorhelmi

gefunden 23. Juli 2023 Bartl01 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit den Moorhelmi und LLSmurf🌻🌱🌲🌳🌾🌿🐓🐕 🐿🦔🐂🐄🐐🦢 bei schönem Wetter ☀️ auf dem Philosophenweg unterwegs. Es wurde viel geratscht, gelacht, gesucht und sogar gefunden. Auf unserer fröhlichen kleinen Tour kamen wir dann auch hier vorbei. Wir suchten und fanden 😎 diese Dose, deshalb hat das Logbuch jetzt einen Eintrag mehr 😀. Dann ging‘s auch schon wieder weiter. Danke fürs Legen und Pflegen. Bartl und Fuxi mit 🐕 (TB -> N12Y25)

gefunden 20. Juni 2023, 11:26 dagifa hat den Geocache gefunden

Die Dose lag heute offen rum. Ich hab sie dem Hint entsprechend wieder versteckt. Ich hoffe, es passt so.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 08. Juni 2023, 12:14 Fuchsi75 hat den Geocache gefunden

Heute an unserem 1. Urlaubstag mit Chickenhuhn auf einer Wanderung unterwegs. Diesen Cache hier schnell gefunden.

DFDC
Gruß aus Oberhausen (NRW)
Fuchsi75

gefunden 08. Juni 2023, 12:14 Chickenhuhn hat den Geocache gefunden

An unserem 1. Urlaubstag fix mitgenommen.
Es grüßen Fuchsi75 und Chickenhuhn aus Oberhausen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

Heute mit LLSmurf eine Wartungsrunde machen dürfen - und dieser Cache lag am Wegesrand. 

Sehr schönes Platzerl - vielen Dank für's Herführen!

 

pmarley

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Oktober 2022 MarDi21 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine kurze Wartung durchgeführt, die Dose und das Logbuch sind trocken.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2022 LLSmurf hat eine Bemerkung geschrieben

Hier bin ich heute auf meiner eigenen Wartungsrunde vorbeigekommen, und habe auch hier nach dem Rechten gesehen. Alles bestens. Der Logzettel ist etwas klamm, aber problemlos beschreibbar.

Hinweis 10. August 2021, 16:45 ToSe74 hat eine Bemerkung geschrieben

TFTC
Lena 2005

gefunden 10. August 2021, 13:48 ToSe74 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde über Falkenstein, Petersberg und Wolfsschlucht gemacht.
TFTC

gefunden Empfohlen 24. Juli 2021 m_seni hat den Geocache gefunden

♡ Verlängertes Wochenende in Oberbayern. Sommer satt, tolle Natur, interessante Orte dank unseren schönen Hobbys mit Rex68 entdeckt. ☀️ Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein. 💚 Während unserer Wanderung in der Schlucht, kamen wir auch am "Römischen Wasserfall Therme" vorbei. Da konnte ich diesem magischen Element nicht widerstehen. Rex68 loggte und ich kühlte mich ab. Herr-lich!  

VIELEN DANK AN MarDi21 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN. ♡
 Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 . Bei diesem  O-Cache war das gegeben.

gefunden Empfohlen 24. Juli 2021, 12:02 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni besuchten wir die Wolfsschlucht.

Während m_seni im Wasserfall duschte, zog ich es vor nach der Dose zu suchen, die dank dem Hinweis gut gefunden wurde.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 17. Mai 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Mit Rührfischanglerin ging es heute bei schönstem Wetter nach Brannenburg und Umgebung um hier mal wieder ein paar Smilies auf der Karte zu hinterlassen. [;)]Wir hatten eine sehr erfolgreichen Tag wir konnten alle Caches finden.[^] Auf dem Programm stand der LAB in Fischbach, die Caches auf dem Philosophenweg, ein paar Caches am Inn entlang, einige gelöste Mysties hatten wir auch in unsere "Käsch-Däsch" gepackt.[:P] Insgesamt sind wir 18 km gewandert.     [:)]

Unsere Tour führte uns weiter auf dem schönen Philosphenweg zur Wolfsschlucht. Die Wolfsschlucht überraschte uns mit vielen beindruckenden Wasserfällen, einer mächtiger als der andere. Natrürlich konnten wir diese Dose die es nur auf OC gibt nicht liegen lassen. Nach kurzer Suche konnten wir das Objekt der Begierde finden und das Logbuch signieren.


Danke für die Dose
schöne Grüße Wilma57

gefunden 17. Mai 2021, 11:52 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Wilma57 auf Cachetour, um im Inntal ein bisschen "aufzuräumen". Wir sind früh gestartet und hatten ein volles Programm. Geschafft haben wir am Ende alles, die Aufräumaktion war also erfolgreich. Obwohl wir öfters mal umgeparkt hatten, kamen insgesamt doch über 18 km Fußmarsch und einige Höhenmeter zusammen. Wettertechnisch hatten wir echt Glück. Es war die ganze Zeit über trocken, mal wolkig, mal sonnig und recht warm. Waren zwar am Ende ein bisschen müde, aber es war ein schöner und kurzweiliger Ausflug. Lächelnd

So, weiter gings nach Fischbach zu einer größeren Runde. Der wunderschöne Philosophenweg führte uns in die Wolfsschlucht. Schon der erste kleine Wasserfall war beeindruckend und je weiter wir nach oben kamen, desto größer und beeindruckender wurden die Wasserspiele. Alleine schon dafür war es die Anreise heute wert! Lächelnd
Diesen OC-only Cache haben wir natürlich auch "mitgenommen". Dank Hinweis war es ein schneller Fund.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2021 LLSmurf hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache hier aufgetaucht ist, war ich ja erst ein bisschen verblüfft, weil dieser nur ca. 1/10 des sonst üblichen Mindestabstands zu einem Nachbarcache einhält. Allerdings scheint es diese Regel auf Opencaching.de einfach überhaupt nicht zu geben. Spannende Idee eigentlich ;-)
Der Cache war auf meiner heutigen Wartungsrunde dann aber trotzdem schnell gefunden und geloggt.
Danke für Legen und hoffentlich auch Pflegen ;-)