Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Abgestorbene (ECA)

Aufwändige Halterung für einen cache der hohen Art

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 56.030' E 008° 52.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2021
 Letzte Änderung: 16. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16BEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

"Der Abgestorbene", ein Baum, hat sein Lebensende erreicht, aus welchem Grunde auch immer.

Aber auch jetzt noch kann er (s)eine Funktion erfüllen:

als aufwändige Halterung für einen cache der hohen Art!

Dies ist kein Klettercache - es würde ihm den Rest geben (und Euch möglicherweise auch). Es gilt hier das Motto "Angeln neben dem Wasser". Und bitte wieder an den Originalplatz zurück befördern, solange es den Ast noch gibt.

Lasst den Blick ein wenig schweifen. In Richtung der "besonderen Düfte" könnt Ihr bei der Kläranlage ein Storchennest entdecken, im April / Mai meist besetzt. Direkt an der Kläranlage gibt es eine Infotafel vom NABU über den Storchennachwuchs der letzten Jahre.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Abgestorbene (ECA)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2023, 15:52 4C34N hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Wisentsichtung setzten wir noch mal Segel und landeten an den Ufern der Gersprenz. Nach einer Stärkung drehten wir hier noch eine ausgedehnte Runde.

Beide Ufer waren garniert mit dem ein oder anderen Schätzchen, was wir noch nicht besucht hatten und so sammelten wir natürlich noch einen kleinen Teil davon ein. Alle angelaufenen Caches konnten mal mehr und mal weniger schnell gefunden und die Logbücher signiert werden. 😎

Team 4C34N bedankt sich bei Hardy_Rodgau für Der Abgestorbene (ECA), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 385

gefunden 16. Mai 2021 fuwo hat den Geocache gefunden

Wir haben auf der Brücke gewartet, bis wir die Bank besetzen konnten, dann in einer der seltenen Muggelpausen den gut sichtbaren „Fisch“ geangelt.

Vielen Dank fürs Verstecken- fuwo und zvpunry

gefunden 16. Mai 2021, 20:29 Maud17 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich diese Dose mit 64839m und 6115 gefischt.
Macht Spaß das neue Spielzeug zu gebrauchen.

Maud17 sagt Hardy_Rodgau  Danke  fürs legen, pflegen und herführen


1

gefunden 16. Mai 2021, 12:32 64839m hat den Geocache gefunden


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Abgestorbene (ECA) geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Angeltour mit Maud17 und 6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Schönen Gruß aus Münster (Hessen)




Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  204 gefunden am   16. Mai 2021