Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Zur Rostbrücke

Mein Tradi zur Rostbrücke

von Martess1207a     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 18.496' E 010° 25.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2021
 Letzte Änderung: 16. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16BF7

3 gefunden
6 nicht gefunden
7 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf dem Weg von Völkenrode zur Rostbrücke kommt ihr an meinem kleinen Tradi vorbei. Haltet die Augen offen !

 

Viel Spaß beim Suchen !!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Rostbrücke    gefunden 3x nicht gefunden 6x Hinweis 7x

Hinweis 08. Januar 2024, 20:37 Wilma879 hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist (Trommelwirbel)... Mein Gehirn
Erst 80 mal schreiben das der Cache weg ist, und dann feststellen dass er noch da ist ! Super. Kannst du übrigens meinen "gefunden" Log löschen ? Ich weiß leider nicht wie das gehen soll. Aber bald komme ich vorbei und dieses mal finde den Cache dann auch.

Happy Hunting
Wilma879

PS: ich würde den Cache auch bei Groundspeak/Geocaching.com anmelden.

Hinweis 07. Januar 2024, 22:01 Martess1207a hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war und ist in einem guten Zustand. Man muss ih nur finden... 😉

Hinweis 04. Januar 2024, 10:18 Wilma879 hat eine Bemerkung geschrieben

Super, dachte schon da kommt keiner mehr. Die anderen Logs lösche ich bald.

Wilma879

Hinweis 02. Januar 2024, 12:53 Martess1207a hat eine Bemerkung geschrieben

Wird die nächsten Tage gewartet. 😊

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2024, 09:39 Wilma879 hat den Geocache nicht gefunden

...