Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Baufortschritt in Freimann

Beeilt Euch!

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.136' E 011° 36.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2021
 Letzte Änderung: 03. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16C27

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
46 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In Freimann werden zwischen schon vorhandenen Wohnblöcken noch drei weitere Gebäude mit jeweils 16 Wohnungen errichtet. Auf alle drei Baustellen schaut jeweils eine Webcam, doch nur eine davon ist für unsere Zwecke so halbwegs geeignet.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle 30 Minuten ein Bild an (zur vollen und zur halben Stunde) UND das neue Photo wird mit einer Verzögerung von 30 Minuten veröffentlicht. Hier gibt's ein Archiv der Aufnahmen aller drei Webcams.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baufortschritt in Freimann    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Mai 2023 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Gone.

rkschlotte

gefunden 16. Oktober 2022, 15:30 andrybak hat den Geocache gefunden

Dritter Cache heute insgesamt, erste Webcam des Tages. Das 30-Minuten-Fenster macht es schwer, die Zeit zu bestimmen :-), aber man kann ein bisschen von meiner Flagge auf dem Webcam-Foto sehen.

Vielen Dank für den Cache.


Third cache today overall, first webcam of the day. 30 minutes window makes it hard to time :-) but you can see a bit of my flag on the webcam photo.

Thank you for the cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam
Parked nearby Parked nearby

gefunden 04. Juli 2022, 18:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

:)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
📸 📸

gefunden 27. Juni 2021, 20:02 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MikeFoxTrot haben wir eine kleine Baustellenkontrolle vollzogen. Wir vermelden alles in Ordnung und irgendwie geht es hier weiter voran.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2021, 14:30 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Schatzforscher zu einer Runde im Norden angefunkt. Er hatte auch spontan Zeit.

Das 14:00-Uhr Zeitfenster haben wir knapp verpasst. 14:30 ging dann problemlos. Ein Nachbar hat etwas komisch geschaut. Danke für diesen Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DetailDetail
SelfieSelfie