Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Norderney Weststrand

von rkschlotte     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.112' E 007° 08.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2021
 Letzte Änderung: 28. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C39

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten befindet sich eine hin- und her schwenkende Webcam. Es bleibt Euch überlassen, ob Ihr Euch auf der Promenade, am Strand oder gar auf hoher See in Positur stellt, aber macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam
Da ist sie!
Da ist sie!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Norderney Weststrand    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2023 p.morphy hat den Geocache gefunden

Es ist gar nicht mal so einfach, von der Promenade aus ein gutes Bild von sich zu bekommen, da sie ja vor dem Gebäude mit der WebCam gar nicht im Bild ist. Auf dem WebCam-Bild bin ich jedenfalls vorne der mit dem Fahrrad, der gerade krampfhaft versucht, im richtigen Augenblick einen Screenshot auf dem Handy zu machen.

Von daher gibt's noch ein Selfie mit der Digitalkamera dazu.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam
Auf der PromenadeAuf der Promenade

gefunden 14. Juni 2023, 13:11 engel73 hat den Geocache gefunden

Wir mit der orangenen Flagge in der Hand

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 19. Januar 2023, 17:12 S-Prolin hat den Geocache gefunden

Bei Hagel und Wind aufgenommen. Brrr...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 28. Mai 2022, 16:51 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wind und Sand im Gesicht und dazu blendender der Sonnenschein. Cacherherz auf geht's;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 05. Januar 2022, 15:45 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Ich sehe die Kamera, aber die Kamera sieht mich nicht! Ach doch, da bin ich!😁
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸

PS: wer bis hierhin gelesen hat, darf das Würmlein "CI3TDJ" loggen.

5. Januar 2022 15:45
267

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
DaDa