Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klein und unscheinbar

 Ein (wirklich) kleiner Cache an einer recht schönen Stelle

von Georenz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 39.490' E 008° 43.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2021
 Letzte Änderung: 06. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hey Geocacher,
dies ist mein erster Cache, erwartet also nichts sonderlich besonderes.
Der Cache liegt an einer Brücke über einem Fluss, dessen Name mir auf meinem Gerät nicht angezeigt wird. (Vielleicht kennt ihn ja jemand?)
Wer trotz des Suchens Langeweile hat, kann zwei Ästchen auf das Wasser werfen, und gucken welcher als erster an der Brücke ankommt. (So komisch das klingt, ich hab´s tatsächlich mehrmals gemacht)! Der Cache ist für schlechtes Wetter eher nicht so gut geeignet, da es dabei sehr glatt werden könnte!
In der Nähe liegt ein Spielplatz für Kinder, eine Eisdiele für den Sommer und der Fluss ist im Sommer auch ganz gut zur kleinen Erfrischung😉!
Ganz viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht:

Georenz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg avpug na qre xyrvara Sryfjnaq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein und unscheinbar    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2021 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Ein erfolgreicher Tag, aber auch ein Wechselbad der Gefühle war das heute.
Hauptziele waren die GTPL Borchen und Lichtenau und auf 31,5 km mit dem Rad und 7.100 Schritten konnten 10 LabAdventures, 14 Tradis, 2 Letterboxen, 4 Multis, 3 Mysteries und 1 Earthcache geloggt werden. Auch DNF gab es keinen einzigen, dafür 2 weitere Stempel im GTPL-Wanderpass 😁
Aber 90 Minuten Suche bei einem der Multis, 2 nicht mitgenommene Bonuszahlen 🤦, 1 unauffindbares Geotour-Schild und zum krönenden Abschluss eine gerissene Fahrradkette bildeten doch spürbar einen Widerpart zur positiven Bilanz 😳😉

Definitiv die kleinste Dose des Tages 👍😃
Wie meine Vorlogger auch hatte ich schnell den richtigen Blickwinkel und die Dose entdeckt. Dann das Logbuch aus seiner Behausung puhlen, war eine ganz andere Geschichte 🤪 Aber es gelang irgendwann, mein Name steht nun im Logbuch und selbiges ist wieder an seinem Platz.

DfdC
GiLiThoMü
#4240

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]