Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Schranke, die sich auf Zuruf öffnet

Finde eine Bahnschranke, die sich auf Zurufen öffnet

von m_seni     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 18.872' E 010° 03.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2021
 Letzte Änderung: 12. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CCE

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden. 

 


Auf Radtour im Süden Brandenburgs wies mich meine Schwester auf diese mir noch nie untergekommene Art eines Bahnübergangs hin.

Hier muss man zum Wärter im Haus rufen, damit die Schranke sich öffnet Lachend !!

Nun bin ich neugierig, ob irgendjemand noch solch eine Variante kennt oder entdeckt.

Bei N51 27.222 E013 48.642 im Wald südlich von Schwarzheide sichtete ich diese.

 

Safari: Finde eine Bahnschranke, die sich auf Zuruf zum Wärter öffnet, aber nicht per Telefon!

Fotografiere dich oder ein Zeichen von dir vor dem Schild, welches die Funktionsweise der Übergangs erklärt, siehe mein Beispielfoto.

Bitte gib Ort und Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 51 27.222 E 013 48.642") an.

Bilder

Zurufschranke im Wald bei Schwarzheide
Zurufschranke im Wald bei Schwarzheide

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Schranke, die sich auf Zuruf öffnet    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2024, 13:57 Wilma879 hat eine Bemerkung geschrieben

DfdC... glaube das sind die Koordinaten aus der Beschreibung... War aber da.

..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
..DFDC... Wilma879