Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Denk nach!

Tradi mit direkter Parkmöglichkeit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.674' E 012° 02.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2021
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16CF6

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Direkt am Waldrand mit unmittelbarer Parkmöglichkeit befindet sich ein versteckter Mikro mit Logbuch, aber ohne Stift. Sollte die von Dir gefundene Dose nur einen Hinweis enthalten, bist Du sehr nah dran, hast aber den eigentlichen Cache noch nicht entdeckt. Denk nach und dann such weiter.

Du musst nicht graben, nicht klettern, nichts abschrauben, nichts aus dem Boden ziehen, holst Dir mal keine nassen Füße auf der Suche nach einem Cache von mir, starrst nicht ewig in die Luft, bis der Nacken steif ist, musst nicht schwimmen, verhedderst Dich nicht in Dornen, drohst nicht im Moor zu versinken, musst Dich hinterher nicht nach Zecken absuchen,....

Eigentlich habe ich es Dir ausnahmesweise ganz leicht gemacht.

Persönliche Notiz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üorefrgmr "qentn úg bt faún fíðna urgghaav" nhf rvare abeqvfpura Fcenpur haq Qh unfg qvr Yöfhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Parkfläche
Parkfläche

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denk nach!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 16. April 2022 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir machten heute, gemeinsam mit Frau niegnu, eine Radltour.
Es war kalt, aber vorläufig noch trocken.
Gestern studierten wir die Landkarte um eine optimale Route auszuarbeiten.
So fuhren wir mal hierhin, mal dorthin.
Aber alle angesteuerten Dosen durften wir finden und die Logbücher wurden signiert.
Es waren ein paar echt tolle Tradis dabei.
So machte der heutige Tag viel Spaß, auch wenn wir am Ende noch nass wurden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

gefunden 20. März 2022 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Schnell gefunden und viel zum nachdenken gab es nicht. Trotzdem nett gemacht.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

gefunden 14. Februar 2022, 12:11 12Kokosnuss hat den Geocache gefunden


Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 03. Januar 2022, 20:48 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

W O W - Das wird ein Favorit, deftintiv!
Mit Teamwork gemeinsam gelöst.
Und als Goodie dürfen wir uns als erste ins (neu gemachte) Logbuch eintragen 😁😍