Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dose des Reisenden

fast ein Drive-In, geeignet als Vorwand für einen Spaziergang durch den Ennert

von Knorpelwegjoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.035' E 007° 10.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2021
 Letzte Änderung: 22. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16CFC

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Reisender legte hier vor nicht allzu langer Zeit eine Dose an, um ein paar Kleinigkeiten zwischenlagern zu können.

Nach einer durchzechten Nacht konnte er sich noch an die Koordinaten erinnern, aber nicht mehr an das eigentliche Versteck.

Könnt ihr ihm weiterhelfen?

Vom Ennertparkplatz aus sind nur wenige Minuten... Zu Loggen habe ich euch eine Sitzecke in der Nähe als Station eingetragen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 44.022'
E 007° 10.257'
Station oder Referenzpunkt
N 50° 44.059'
E 007° 10.532'
Linien 537 und 636 an/ab Haltestelle "Am Waldrand"
Station oder Referenzpunkt
N 50° 44.063'
E 007° 09.878'
Eine Möglichkeit, um bequem und in Ruhe zu loggen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Ervfraqr jveq iba Ehrpxraceboyrzra trcyntg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge Teilgebiet Ennert <BN> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dose des Reisenden    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 22. August 2023 Knorpelwegjoe hat den Geocache archiviert

Leider ist die Dose bei einem Kontrollgang nicht mehr aufzufinden gewesen.

Daher ab ins Archiv.

Vielen Dank allen Findern!

kann gesucht werden 31. August 2022 Knorpelwegjoe hat den Geocache gewartet

Neue Dose ist an Ort und Stelle. Eine kleine Sicherungsmaßnahme soll helfen, die Dose zu erhalten. Bitte trotzdem mit etwas Vorsicht bergen und zurück"tun".

Vielen Dank und viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 23. August 2022 Knorpelwegjoe hat den Geocache deaktiviert

Heute kam ich endlich mal wieder hier vorbei.

Tja, der ist wohl weg.

Werde bei Gelegenheit eine neue Dose auslegen.

Bis dahin leider erstmal nicht verfügbar.

Vielen Dank für die Funde, bald geht's weiter.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2022 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Knorpelwwegjoe

 

wir haben deinen Cache gefunden, allerdings ist er mir beim heruasziehen runtergefallen, da musst du leider mal nachsehen...

 

LG

4fingerfu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2021 awiline hat den Geocache gefunden

Zugegeben, den hint habe ich nicht verstanden - aber das Döschen war trotzdem gut zu finden.
Danke und Grüße
awiline