Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Spaziergang auf der Autobahn

 Die Autobahn 44 muss Garzweiler II weichen.

von Vater und Sohn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.658' E 006° 29.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Februar 2006
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 25. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC16D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

110 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
929 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die riesigen Bagger des Tagebaus Garzweiler II fressen sich unaufhaltsam Richtung Westen - was im Weg steht, muss weg.
Bereits sechs Ortschaften mit tausenden Einwohnern sind inzwischen umgesiedelt worden.
Jetzt ist die Autobahn 44 dran.

Bevor jedoch die gefrässigen Bagger alles verschlungen haben, möchten wir Euch zu einen kurzen Spaziergang auf der stillgelegten Autobahn einladen.
Um das Cacheversteck zu erreichen, muss niemals eine intakte (im Betrieb befindliche) Autobahn überquert werden.
Bei Dunkelheit bitte auf keinen Fall starke Taschenlampen verwenden! Ihr könntet den Straßenverkehr gefährden!

Bitte in den Logs keinen Hinweis auf den Zugang geben.
Bitte Stift mitbringen! Der Cachebehälter enthält keinen Stift.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Stille auf der Autobahn
Stille auf der Autobahn

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergang auf der Autobahn    gefunden 110x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 RudiA hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

gefunden 04. August 2011 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Hallo,

gesucht und gefunden habe ich den Cache über gs. Hat mir sehr viel Spass gemacht und meiner Familie (besonders meiner Kleinen (6) auch! :)

Da werden wir dann wohl in Zukunft äfter hinfahren und Bagger gucken... :)

Danke das der Cache da und auch hier gelistet ist!

 

LG Hölli und Familie

gefunden 31. Juli 2011 Rudireno hat den Geocache gefunden

 

LachendLachendNach längerem suchen und der Unterstützung aus Aachen konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank

Rudireno

 

in/out-

gefunden 24. April 2011 Soti hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 07. April 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Während des Berufsverkehrs war das Heben des LP-Caches an der Mittel-Leitplanke der A44 doch eine nervliche Herausforderung! Hab's überstanden und mich in den Log-Block eintragen können, nachdem ich gestern den Zugang nicht gefunden hatte.

Vielen Dank für diese etwas andere Leitplanken-Dose - fuwo