Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache
Spaziergang auf der Autobahn

 Die Autobahn 44 muss Garzweiler II weichen.

by Vater und Sohn     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.658' E 006° 29.083' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 03 February 2006
 Listed since: 03 February 2006
 Last update: 25 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC16D3
Also listed at: geocaching.com 

110 Found
1 Not found
0 Notes
8 Watchers
0 Ignorers
990 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history
5 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die riesigen Bagger des Tagebaus Garzweiler II fressen sich unaufhaltsam Richtung Westen - was im Weg steht, muss weg.
Bereits sechs Ortschaften mit tausenden Einwohnern sind inzwischen umgesiedelt worden.
Jetzt ist die Autobahn 44 dran.

Bevor jedoch die gefrässigen Bagger alles verschlungen haben, möchten wir Euch zu einen kurzen Spaziergang auf der stillgelegten Autobahn einladen.
Um das Cacheversteck zu erreichen, muss niemals eine intakte (im Betrieb befindliche) Autobahn überquert werden.
Bei Dunkelheit bitte auf keinen Fall starke Taschenlampen verwenden! Ihr könntet den Straßenverkehr gefährden!

Bitte in den Logs keinen Hinweis auf den Zugang geben.
Bitte Stift mitbringen! Der Cachebehälter enthält keinen Stift.

Pictures

Spoiler
Spoiler
Stille auf der Autobahn
Stille auf der Autobahn

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Spaziergang auf der Autobahn    Found 110x Not found 1x Note 0x

Found 09 October 2011 RudiA found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

Found 04 August 2011 Team Hellspawn found the geocache

Hallo,

gesucht und gefunden habe ich den Cache über gs. Hat mir sehr viel Spass gemacht und meiner Familie (besonders meiner Kleinen (6) auch! :)

Da werden wir dann wohl in Zukunft äfter hinfahren und Bagger gucken... :)

Danke das der Cache da und auch hier gelistet ist!

 

LG Hölli und Familie

Found 31 July 2011 Rudireno found the geocache

 

LachendLachendNach längerem suchen und der Unterstützung aus Aachen konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank

Rudireno

 

in/out-

Found 24 April 2011 Soti found the geocache

Heute gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 07 April 2011 fuwo found the geocache

Während des Berufsverkehrs war das Heben des LP-Caches an der Mittel-Leitplanke der A44 doch eine nervliche Herausforderung! Hab's überstanden und mich in den Log-Block eintragen können, nachdem ich gestern den Zugang nicht gefunden hatte.

Vielen Dank für diese etwas andere Leitplanken-Dose - fuwo