Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mehrstationenrätsel

door mmüller1     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.583' E 006° 36.983' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h   Lengte: 8.2 km
 Verborgen op: 30. juni 2021
 Published on: 30. juni 2021
 Laatste verandering: 05. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D3A

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Längeres Geocache mit 6 Rätseln.

Die Koordinaten oben geben den Standort des ersten Rätsels an.

 

Überwiegend befestigte Wege, aber auch Waldwege.

 

Achtung: Cache nur bis zum 09.08.2021 verfügbar.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mehrstationenrätsel    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2022 dogesu has archived the cache

Nach dem Listingtext war dieser Cache nur bis zum 9.8.21 zu finden. Es wäre hier die Aufgabe des Owners gewesen, sein Listing nach diesem Datum selbst zu archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. mei 2022 Slini11 heeft de cache niet gevonden

Auch wenn dieser Multi heute nicht mein Hauptziel war, bin ich hier vorbeigekommen. Aufgrund des Listings habe ich nicht erwartet, hier etwas finden zu können. Vor Ort war dem dann auch so und ich konnte nicht finden. Ich denke, die Dose sollte archiviert werden.