Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus zum Multi "Vom Baggerloch zum kleinen Naturparadies"

Bonus zum Multi

von m_seni     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.152' E 010° 04.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2021
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D47

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Während des Multis OC16D44/GC9CGT8 "Vom Baggerloch zum kleinen Naturparadies" kommst du am  Bonus vorbei, dessen Koordinaten du schon gefunden hast bei "Kommt ein Vogel.... OC16D41".

Am tollen Platz ist das weiter geschrumpfte Logbuch nun etwas versteckt, nachdem das 1. geklaut und die 2 Version in abgespeckter Form ebenso verschwand.

Dieser Multi wurde in Absprache mit dem LBV gelegt. Ich musste versprechen, dass nicht abseits der Pfade im Biotop-Bereich umhergestromert wird. Verhalte dich leise und unauffällig, störe die Tier- und Pflanzenwelt nicht, hinterlasse keine Spuren.

Alle Infos und die zusätzlichen Döslein sind nah am Wegesrand, nicht am Boden und eigentlich sichtbar für Cacher. Die Terrainwertung bezieht sich auf die gesamte Runde.

Ich hoffe, du genießt die Natur.

Bitte keine TBs und Sonstiges in der Dose ablegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

archiviert 04. Oktober 2022 m_seni hat den Geocache archiviert

läiuft als GC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2021 sakletare22 hat den Geocache gefunden

Also das ist der erste Bonus-Cache, dessen Logbuch ich vor dem Haupt-Multi signiere. Weil ich halt grad näher dran war als an Stage 1. Außerdem war es schon am Dämmern und der Multi an dieser schönen Location verdient echt ein Wiederkommen bei Helligkeit (vielleicht sogar morgen?). Danke fürs Auslegen und einen guten Rutsch! Nachdem mir nun auch klar wurde, dass es nicht die Jäger sind, die heute so knallen.

zuletzt geändert am 01. Januar 2022

gefunden 21. November 2021 hochfa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit icho40 die Runde um den See gedreht und natürlich die Dose gesucht und gefunden bzw "nicht"  gefunden.

Durch meine Begleitung wurde das Fina bestätig, aber so wie es aussieht ist das Logbuch weg. Hat da jemand gemeint es wre für die Allgemeinheit? Fotolog.

 

Tftc

gefunden 20. Oktober 2021 genejula hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch noch hier: Heute Nachmittag habe ich mich mal um die Multis von der Ines hier in Wullenstetten gekümmert. Los ging es am angegebenen Parkplatz. Das Ei wurde eingehend studiert… hmm, ja wieviele Musikinstrumente sind es jetzt. Zwei Varianten zog ich in Betracht. Die zweite Variante war die richtige. Das Final ließ ich aber erst einmal Final sein und machte erst einmal die Runde um den See. Die Idee, hier Stationen von OC mit einzubinden fand ich echt cool. Also den Bonus unterwegs mitgenommen und auch die Vogelbeobachtung. Am Finale des See-Multis wollte ich schon aufgeben, als mir doch noch eine Idee kam - und die war richtig 🤩. Vielen Dank!

gefunden 14. Oktober 2021 C100K hat den Geocache gefunden

Im Verlauf des Multis konnte ich mich auch hier in das Bonus-Logbuch eintragen.

Ist eine schöne Runde.

Hat Spaß gemacht.

Besten Dank fürs legen und pflegen :-)