Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus zum Multi "Vom Baggerloch zum kleinen Naturparadies"

 Bonus zum Multi

von m_seni     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 18.152' E 010° 04.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2021
 Letzte Änderung: 02. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D47

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da die Veröffentlichung bei Geocaching sich wohl noch in die Länge zieht, haben Opencacher hier den Vorrang. Es darf nachffolgend auch bei Geocaching geloggt werden.

Bist du die Runde um den See gegangen? Hast du dich in das Logbuch des Multis OC16D44/GC9CGT8 "Vom Baggerloch zum kleinen Naturparadies" eingetragen und die Koordinaten für den Bonus dort auch gefunden?

Dann geht es noch zu einem tollen Platz und das Logbuch ist ganz einfach abgelegt.

Dieser Multi wurde in Absprache mit dem LBV gelegt. Ich musste versprechen, dass nicht abseits der Pfade im Biotop-Bereich umhergestromert wird. Verhalte dich leise und unauffällig, störe die Tier- und Pflanzenwelt nicht, hinterlasse keine Spuren.

Alle Infos und die zusätzlichen Döslein sind nah am Wegesrand, nicht am Boden und eigentlich sichtbar für Cacher. Die Terrainwertung bezieht sich auf die gesamte Runde.

Ich hoffe, du hast die Natur genossen. Das darfst du gern im Logbuch vermerken. wink

Bitte keine TBs und Sonstiges in der Dose ablegen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 21. Juli 2021 icho40 hat den Geocache gefunden

Nach dem Rundgang um den See haben wir natürlich
auch noch diesen Bonus besucht.
An diese Stelle wären wir ohne Geocaching wohl
von alleine nie gekommen.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 14. Juli 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war dann schnell entdeckt und dann noch etwas die Idylle gnossen.

Danke für Herführen, dogesu

gefunden Empfohlen 10. Juli 2021, 16:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi konnte dann auch der Bonus an einem schönen Ort gefunden werden. Das Versteck wurde auf Anhieb gefunden, erinnert mich an eine "Dose" des Panoramaweges in Aalen.
Für die schöne Runde, den schönen Finalort und das schöne Versteck hier gerne einen FP.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 06. Juli 2021, 21:30 Savela hat den Geocache gefunden

Für die Koordinaten der Bonusdose musste ich nochmal ein Stückchen zur Multidose zurück, denn das hatte ich irgendwie vergessen.
Und dann fand ich sie auch nicht gleich. Manchmal läuft es irgendwie nicht rund. [;)]

Aber im Finalgebiet fand ich auf Anhieb das Versteck mit Logbuch.[:)]

Auch hier vielen Dank fürs Herlocken! Richtig schön hier!
Finde es außerdem top, daß es mit dem LBV abgesprochen ist.

TFTC Savela

gefunden 03. Juli 2021 Tollerbande hat den Geocache gefunden

Jup, wir waren die Runde gelaufen, haben die Natur genossen und unserem Hobby Geocaching gefröhnt... . So war das Bonusdöschen auch schon bereit für unsere Besuchernotiz. Danke fürs Zugabedöschen.

 

Grüsse von der TollerbandeLächelnd