Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Servus und grias di (meet and greet) im Oberland

 Der OC-BAVARIA-Stammtisch on Tour

von Der Windling     Deutschland > Bayern > Miesbach

 Teilnehmerliste

N 47° 55.241' E 011° 45.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 18. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2021
 Letzte Änderung: 16. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D58

2 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Der OC-BAVARIA-Stammtisch aus München macht einen Ausflug ins Oberland

Bavaria

Wir treffen uns beim BARTEWIRT in Kreuzstraße

zu bayrischem Bier und leckerem (Mittag-)Essen

am 18.07.2021

von 11 Uhr bis 13 Uhr

Wegen schlechtem Wetter wird das Event nicht im Biergarten sondern in den Innenräumen des Wirtshauses stattfinden.

 

Infos und Speisekarte:

http://barte-wirt.de

 

Bitte gebt in Eurem "möchte teilnehmen"-Log an mit wie vielen Personen ihr kommt. 

Wir unterhalten uns über Opencaching, unsere aktuellen Cacheerlebnisse und die neuesten Neuigkeiten. Außerdem geben wir natürlich gern Ausflugs- und Dosentipps in der Umgebung. Wie immer können auch Geokretys oder Woodcoins  getauscht werden. 

Wer möchte, kann sich im Anschuß an das Event z.B. von Kreuzstrasse aus mit der Regionalbahn auf den Weg zu den über 200 Geocaches zwischen Bad Aibling und Rosenheim machen. Auch der erfrischend kühle Teufelsgraben und das idyllische Mangfalltal sind nicht weit weg und bieten viele schöne Safari-Objekte. Vielleicht findet sich ja eine kleine Cachertruppe für einen spontanen Sonntags-Ausflug zusammen?


Anfahrt:

Adresse fürs Navi:

Bartewirt
Gruberstraße 1
83626 Valley

Öffentliche Verkehrsmittel:

S-Bahn S7 oder Regionalbahn RB 58 (München-Holzkirchen-Rosenheim)

Haltestelle "Kreuzstraße" (ca. 5-10 min. Fußweg zum Biergarten)

Radweg:

M-Wasserweg von München durch den Hofoldinger Forst nach Kreuzstrasse

 

Coronaregeln:

Aktuell ist in der Gastronomie kein Corona-Test notwendig. Wer trotzdem einen Selbsttest machen möchte, kann mich gerne vorher kontaktiern oder es im möchte-teilnehmen-Log vermerken, dann bringe ich gerne Tests mit.

Am Tisch besteht keine Maskenpflicht, auf dem Weg zum Tisch und zur Toilette müsst Ihr aber eine FFP2-Maske tragen. 

Ich bitte Euch, mir Eure Kontaktdaten (Name, Wohnort, Telefon) im Vorfeld per Mail mitzuteilen oder diese vor Ort in eine von mir verwaltete Liste einzutragen. Die Liste wird sicher verwahrt und nach 4 Wochen vernichtet. (Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zur  Kontaktnachverfolgung im Coronafall verwendet und auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jve fvgmra qevaara nz Fgnzzgvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Servus und grias di (meet and greet) im Oberland    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

teilgenommen 18. Juli 2021 Der Windling hat das Event besucht

Ein kleines, aber feines Event. Wir waren zwar nur zu sechst, aber dafür war mehr als die Hälfte der Teilnehmer extra aus dem fernen preußischen Ausland angereist. Ok, sie meinten zwar etwas von "Urlaub", aber eigentlich wollten sie sicher bloß auch mal zu einem echten BAVARIA-Stammtisch kommen. Cool 

Wir haben uns sehr nett unterhalten und dabei das gute bayerische Essen genossen. Neben GeoKretys wurden dann auch noch Fotos und Souveniers ausgetauscht.

Schön, dass Ihr alle da wart! Hat mich sehr gefreut! Lächelnd

zuletzt geändert am 22. Juli 2021

teilgenommen 18. Juli 2021, 11:00 rkschlotte hat das Event besucht

Sonntagsausflug primär zum Eventcache.

1. Mariengrotte Kreuzstrasse

2. Servus und grias di (meet and greet) im Oberland

Im ganz kleinen Kreis - das ist nicht das schlechteste, was einem passieren kann! Lachend 1000 Dank an den Windling für die Orga!

3. Hochzeitscache in the dark

4. Mangfall-Flutmulde

5. Franziskas Tauschbox

6. Chillout-Tour 7; Sea Song

rkschlotte

Hinweis 17. Juli 2021 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Schaffe es morgen leider nicht :-(

-1

Hinweis 16. Juli 2021 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Wetterbericht für Sonntag eher regnerisch ist, habe ich nun drinnen in der Gaststätte statt draußen im Biergarten für uns reserviert. Standesgemäß sitzen wir natürlich am Stammtisch. Cool

Ich bin ab 11 Uhr vor Ort, der große, hellbraune Hund weist Euch den Weg - oder Ihr fragt einfach nach "Opencaching".

Bis dann, ich freu mich! Lächelnd

möchte teilnehmen 08. Juli 2021, 06:09 MikeFoxtrot möchte das Event besuchen

Termin ist notiert.