Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Stimberg - Cache

Es gibt mehrere Möglichkeiten sein Fahrzeug zu parken!Eine Möglichkeit ist der Parkplatz am Stimbergpark in Oer - Erkens

di jack. russell     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.399' E 007° 14.756' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 15. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 03. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

69 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
21 Osservata
1 Ignorata
1134 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Punkt 1 N 51° 39.463 E 007° 14.731

Hier steht eine Hütte. Bitte zähle die Balken (Sparren) unter einer schrägen Dachseite. Stelle dich seitlich an die Hütte, und zähle die Dachbalken, die du siehst.
A=_________ Sparren

Weiter geht es zu Punkt 2 N 51° 39.572 E 007° 14.714

Hier beginnt ein Naturpark. Rechts an der Wegecke sind Wanderzeichen (weiß auf schwarzem Grund) an einem Baum sichtbar. Du brauchst die Zahlen von oben nach unten,(nicht die Buchstaben), also
(X) B = ______ (A) C =_______ D =________

Weiter zu Punkt 3 N 51° 39.901 E 007° 15.279

Hier steht ein "Grenzstein" Du benötigst die Zahlen aller vier Seiten.
Seite 1______ Seite 2______ Seite 3______ Seit4_______

Bilde jetzt, oder beim Punkt 4, die Quersumme QS(nicht die Summe)der Zahlen aller Seiten.
E = QS aller Seiten =__________

Nun zum letzten Punkt 4 vor dem Cache N 51° 40.238 E 007° 15.454

Nimm Platz (wenn dort keiner sitzt) Du brauchst hier noch die Anzahl der senkrechten Holzlatten des Abfallkorbes von der Seite, auf die du schaust, wenn du auf der Bank sitzt, oder sitzen würdest, also nicht von den Seiten, die mit den Haltepfählen versehen sind.
F =_____ Anzahl der Latten einer Seite des Abfallkorbes.

Jetzt noch etwas rechnen, und dann aber ab zum Cache, denn der wartet schon auf dich oder euch.

Zusammenfassung:

A = _______
B = _______
C = _______
D = _______
E = _______
F = _______

Hier jetzt die neuen Cachedaten (aktiv seit 22.04.2005):

N 51° (E+1).(E*9)+59

E 007° (A+F).(DCB)-147

Zum Cache, dies ist der Nachfolger des geraubten Stimberg-Cache. Der neue Stimberg-Cache liegt jetzt in schönerer Umgebung, etwas unauffälliger als sein Vorgänger, aber trotzdem ganz in der Nähe zu seinem Vorgänger.

Neuer Cacheinhalt:Strassenbahnanhänger, Flummiball, mehrere Figuren, Logbuch und Zufallsfinderhinweis.

Ich hoffe ihr besucht auch mal den neuen Stimberg-Cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Thg Ubym = Nyg Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stimberg - Cache    trovata 69x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCKV5W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. gennaio 2021, 15:58 Manuel Nick non ha trovato la geocache

Leider haben wir beim Wegpunkt 2 nichts gefunden und konnten so nicht weitermachen.
Haben wir etwas übersehen oder ist der Cache nicht mehr möglich?

trovata 16. maggio 2020 Max 03 ha trovato la geocache

Heute ging es mit DocStone in die Haardt...da ich hier schon einiges besucht hatte viel unsere Wahl auf diesen Multi. So ging es einmal rund um den Stimberg....ja sogar auf den Gipfel bis zum großen Finale.

Wir haben diesen coronafreien Rundgang sehr genossen, vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 24. gennaio 2020 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich jetzt im 2. Anlauf loggen können.
Beim ersten Mal hatte sich ein Fehler eingeschlichen und ich hatte an der falschen Stelle gesucht.
Nach kurzer Wanderung und kurzer Suche vor Ort konnte ich mich endlich ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache
Killekalle

trovata 22. aprile 2018, 14:40 pfefferkoerner-owl ha trovato la geocache

22.04.2018 14:30 Uhr # 7  Bei sonnigem Wetter eine Schöne Waldrunde gelaufen. DfdC