Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

SOLMAZ_01

von Magnus_Pluto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 51° 03.284' E 006° 12.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2021
 Letzte Änderung: 03. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Bei der Erkundung der Millicher Halde haben wir diesen schönen Ort entdeckt und hatten die Idee hier unseren ersten Cache zu verstecken. Wir habe uns den Ort zuerst von oben genähert.

Von Oben: 

Man muss Trittsicher sein. Man erklimmt die Spitze der Halde und sucht links den Abstieg. Auf der ersten Ebene hält man sich Rechts, bis man alte Treppen findet. Aber Aufpassen, alles auf eigene Gefahr!

Vom Weg aus:

Der einfachere Zugang ist über den ausgebauten Weg, sich dem Zielgebiet zu nähern. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SOLMAZ_01    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x