Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: "Steinpilze"

Hier werden (keine essbaren) "Steinpilze" gesucht.

von Cacher 011     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 22.250' E 011° 06.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2021
 Letzte Änderung: 30. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB8

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Im Wald an den Listingkoordinaten habe ich einen steinernen Pilz gesehen.

Wo findet ihr ein solches oder ähnliches Exemplar aus Stein?

Um diesen Safari-Cache loggen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. Angabe des Ortes und der Koordinaten des Objektes im Logeintrag

2. Foto des "Steinpilzes" mit persönlichem Gegenstand (GPS, etc.) ist an den Log rangehängt

3. Objekt wurde vorher noch nicht verwendet

4. Teamlogs nur, wenn alle Beteiligten erwähnt werden

Außerdem darf diesen Cache jeder nur ein Mal als gefunden loggen!

Viel Spaß beim Finden! 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Steinerner Pilz
Steinerner Pilz
Beweisfoto: So oder so ähnlich sollte euer Bild aussehen.
Beweisfoto: So oder so ähnlich sollte euer Bild aussehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: "Steinpilze"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Brunsholm, Gemeinde Esgrus, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54 42.061 E 009 47.719

Na, wenn man schon Mal warten muss bevor der gemeinsame Urlaub beginnt kann man auch eine Safari finden.

Danke für diesen Auftakt und der Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷

gefunden 16. Juni 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Safari: Steinpilze ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 45.895 E10° 36.917

Dieses prächtige Exemplar eines Steinpilzes steht in einem Vorgarten in Marktoberdorf.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Cacher 011 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari: Steinpilze **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 03. Juni 2022, 17:53 luschi0815 + knuffige hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde in Schönheide zufällig im Garten diese 2 Exemplare entdeckt.

N 50°30.742, E 12°30.836

LG aus Südtirol

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. Januar 2022 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein besonders schönes Exemplar steht nord-östlich von Velburg in der Oberpfalz bei

N 49° 14.944 E 011° 41.098


Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy und der SteinpilzWuffy und der Steinpilz

gefunden 01. November 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kaktus67 unterwegs gewesen. Dabei kreuzten wir in Allschwil, BL, Schweiz ein paar schön gestaltete Steinpilze schon lange hatten wir diese Safari auf dem Radar. Nun war klar, dass ein Foto gemacht wird. Diese Safari loggen wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Koordinaten: N 47° 33.057 E 7° 32.184

Danke für die Safariidee