Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
The return of the Lost Kingdom

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.185' E 013° 40.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 01. August 2021
 Letzte Änderung: 03. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Was bisher geschah

 

The return of the Lost Kingdom

 

Wohl,wohl - Mittler..das lief doch prächtig unser Gespräch mit MAMICE.

Ausbeuter, Abzocke.....

  

Heißt wohl ich muß den Krempel vom alten

...oje- da ist ja wieder dieser Freundschaftstyp,noch immer da wo er uns alleine ließ.

..ein echter HIPI

Freundschaft! ...HIPI-Zeit ist bei mir schon lange vorbei...das war damals im Jahr KING

Äh Prince mein Titel euer

Merkwürden, Schwurbler

Sei wie es sei...als Begleitung bin ich noch etwas dabei.

Man kann sich ja seine Begleitung nicht immer aussuchen

Also Ma Mice sagte uns ja worauf wir achten sollten...dann wohl wohlan!

--------------------

Weit sind wir gekommen...jetz muß man sich schon mit dem Unterhaus abgeben.

Ja, der Pöbel ist immer und überall!

Freundschaft. ...können wir weiter - da vorne ist ein Treffpunkt

Wie tief kann man noch sinken...
--------------------

Hej...da ist schon wieder eine Grenze und eine Confluence -und es gibts was zu essen ...Eis Fisch und ...

und Fliegen ...iiih

 Sogar ein Flugzeug transportiert unsere Käsewaren dann global!

Die mit den drei Buchstaben?

Ja.

AUA?

Nein steht da ja auch nicht...aber nennt sie ruhig AUA wenn es euch beliebt - Freundschaft.

Komm mir nicht mit deinem Freundschaftsgesabber!

Ja, dann mal weiter

--------------------

Ah, interessante Konstruktion dies mir scheint!

Das Tor zur Natur  wie es von uns genannt wird..

Ist die stabil...oder fällt man ins Wasser wenn man...

Es gibt ja Leute die bezeichnen sich als Brückenbauer...aber produzieren nur Brücken ins Nichts..

Ihr meint das wohl metaphorisch- diese hier ist handfest und stabil.

Merk dir die Adresse des Planers Mittler...vielleicht baut uns der was Schönes!

Markt SCHLOß a - wir machen ihm ein Angebot dass er nicht ablehnen kann...

------------

Sodenn nach MA Mice erwartet euch gleich da drüben gegenüber der Police der KAISER samt Anhang

Klingt nach Bier...

Äh...wohl nicht -Nennt ihn samt Anhang am besten KAISER.

Freundschaft!

Wohl,wohl

Ja,ja...


------------

Ihr suchet also eine neue Behausung

Tja, Herr Kaiser -die alte Bruchbude ist zusammengebrochen.

Wohl,wohl

Nun denn ...in den Grundverhandlungen mit Ma Mice konnten wir ein Plätzchen für euch ausfindig machen:


 

N 48 (3655-(MAMICE*AUA-KAISER+KING+SCHLOß))/1000

E 13 (48188+(King-MAMICE*SCHLOß+KAISER-AUA))/1000

 


 

Kann ich dort endlich den Krempel au unserem Umzugskarton abliefern...wird ja Zeit!

------------

Sollten wir uns wohl,wohl dann nicht umbenennen - New Kindom,Great Kingdom oder so ?

Wasss? Jetzt wo ich die Markenrechte

an einen Energygetränkehersteller, einen Investor sowie Kaufhaus Österreich geliefert habe!

Spinnt Ihr jetzt total....um keine Burg!

Wohl,wohl war ja nur eine Frage...


------------

Braucht ihr einen Drachen zur Bewachung - hätte einen übrig

Cool - ein Haustier!

Wohl,Wohl ...

Da fällt mir ein ,wie gehts eigentlich Mama ?

Gut, die ist derzeit auf Maui -Surfbetreuerin

Achja- stand in der Gala!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Buchstabenumlegesumme falls nicht anders angegeben]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The return of the Lost Kingdom    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2021 mike3000 hat den Geocache gefunden

*** STF *** Was für ein Wetter... Da Brändy mich gestern anscheinend vergesssen hat, musste ich heute selber mein Glück versuchen. Erst mal abgewartet, ob der Regen aufhört... Am Nachnittag schien es etwas besser zu werden, und so wurde beschlossen, aufzubrechen. Mit Schirm im Gepäck versteht sich, was sich auch als sinnvoll herausstellen sollte. Da die Mäsefährte quasi noch warm war, wurde das auffinden der einzelnen Stationen etwas einfacher. Die Zahlen waren im allgemeinen gut zu ermitteln. Statt auf Mäusespuren,, halt diesmal auf Königlichen Wegen. Zur Berechnung dann trotzdem nochmals ein trockenes Plätzchen aufgesucht, was sich ebenfalls als gute Wahl herausstellte. Denn die war schon etwas komplizierter. Da normalerweise Peter immer die Rechnerei übernimmt, war ich heute selber gefordert. Eure Durchtriebenheit hat es nicht so einfach gemacht, doch irgendwann bin ich auf ein brauchbares Ergebnis gekommen. Also nochmal auf den Weg gemacht samt Schirm, und richtung Finale gestapft. Ein wenig suchen, und schon blickte mir ein bekanntes Haustier entgegen. Die Burg liess sich jedoch widerstandslos einnehmen. Aber eigentlich wäre ich jetzt auch lieber auf Maui surfen... TB in / DFDC !

gefunden 04. August 2021 brandy1965 hat den Geocache gefunden

War schon sehr gespannt welche Geschichte mich hier erwartet … die Formel sieht ja schon mal MEGA aus … den Freunschaftstypen aus der HIPI Zeit hatte ich schon im Speicher und für die Hinweis von MA MICA brauchte ich auch keinen neuen Beginn … als Platzhirsch wusste ich natürlich auch wo hier die Fliegen zu finden sind … und das Tor zur Natur kennt man ja schon aus der Mäuse-Story   … so konnte mich nur noch KAISER überraschen …  aber auch hier bekam ich schnell Auskunft von der hilfsbereiten Polizei … da war dann nur mehr diese MEGA-FORMEL … Hilfe wo ist der Energygetränkehersteller …  die Rechnerei hat länger gedauert als das Einsammeln der Infos.

Schlussendlich konnte ich aber, mit den ersten brauchbaren Koords , den FTF-Krempel sicher ins New Kingdom bringen.

 Grüße an eure Majestät ihr ergebenster Diener „brandy“

 

kann gesucht werden 03. August 2021 npg hat den Geocache gewartet

Verhandlungen erfolgreich

momentan nicht verfügbar 02. August 2021 npg hat den Geocache deaktiviert

-