Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt)

von schmunzi     Deutschland > Bayern > Lindau (Bodensee)

N 47° 34.027' E 009° 42.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2021
 Veröffentlicht am: 12. August 2021
 Letzte Änderung: 12. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DEE

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf Safari: Finde ein Maislabyrinth.  

Aufgabe ist es ein Maislabyrinth zu finden. Ein solches Maislabyrinth gibt es in der Regel von Mitte Juli bis ca. Ende Oktober zu finden. Deshalb ist diese Safari nur saisonbedingt zu finden.

Logbedingungen: Finde den Eingang zu einem Maislabyrinth und mache ein Foto, auf dem zu erkennen ist,  dass du selbst vor Ort warst.

                                Schreibe in deinen Log die Koordinaten (im üblichen Format) des Maislabyrinths.

                                Jedes Maislabyrinth darf natürlich nur einmal geloggt werden. 

                                 Wer Lust hat, kann diese Safari bis zu dreimal loggen.

 

Viel Spaß bei dieser Safari wünscht Schmunzi 

 

PS: Der Besuch eines Maislabyrinths macht nicht nur Kindern Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Früher waren wir regelmäßig hier am Gut Oestergaard zu Besuch, die Kinder werden halt größer und wollen irgendwann nicht mehr.

Zu den Gespensternächten haben wir es leider nie geschafft.

 

N54° 45.531 E009° 48.117

Bilder für diesen Logeintrag:
MaisMais

gefunden 08. August 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt) ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 56.532 E10° 33.155

Dieses Jahr gibt es in Blaichach wieder ein Maislabyrinth und fürs leibliche Wohl ist dabei auch gesorgt :-) Hier gibts weitere Infos: https://www.allgaeu-labyrinth.de/

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** schmunzi **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
logprooflogproof
logprooflogproof
logprooflogproof

gefunden 26. Juli 2022, 08:45 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich am Maislabyrinth in Berensch vorbeigekommen. N 53 48.928 E 008 35.316 Reingegangen bin ich erstmal nicht, aber ich komme bestimmt nochmal mit den Kindern wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Oktober 2021 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf dem Hof Holtrup in Senden eingekauft und das benötigte Foto für das Maislabyrinth gemacht.

Die Kooordinaten lauten:

N 51° 51.899  E 007° 26.943

Danke für die Safai und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Maislabyrinth - EingangMaislabyrinth - Eingang
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

gefunden 10. September 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Heute sind wir am angeblich ersten "Allgäuer MaisLabyrinth" 

in Leupolz bei Kempten vorbeigekommen.

N 47 44.080 E 010 21.005

Für diese irreführende Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ersten Allgäuer MaisLabyrinthAm ersten Allgäuer MaisLabyrinth