Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

küssende Sau

por dogesu     Alemania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 24.356' E 009° 46.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. agosto 2021
 Publicado en: 15. agosto 2021
 Última actualización: 15. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16DFF

11 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die "küssende Sau" ist nach dem Blautopf in Blaubeuren eine weitere Sehenswürdigkeit, die allerdings etwas außerhalb liegt ud über einen Wanderweg des Schwäbischen Albvereins zu erreichen ist. Die Felsen hängen zusammen und bilden ein natürliches Tor. Nördlich der beiden Felsen gibt es noch ein kleineres Tor, durch welches der Wanderweg führt und dort ist auch der Cache versteckt.

 

 

Dieser Cache ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren "Teenager OC".


B1CBCF24-F84D-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.jpg

Ayuda adicional   Descripción

nhf jrfgyvpure Evpughat qverxg yvaxf (mjvfpura Xavr- haq Uüsguöur) ibe qrz Gbeqheputnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Tiefental und Schmiechtal (Información), Landschaftsschutzgebiet Blaubeuren (Información), Vogelschutzgebiet Lautertal auf der Schwäbischen Alb (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por küssende Sau    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 23. octubre 2022, 15:20 Tinkus no han encontrado el geocaching

Die Beschreibung ist eigentlich eindeutig. Trotzdem waren wir hier heute nicht erfolgreich. Vielleicht ist das schöne Versteck doch nicht muggelsicher?

@15:20
(unterwegs mit plusC.)

encuentran 11. julio 2022 chris280178 ha encontrado el geocache

Nicht gesucht, aber das Döschen hat mich sofort gefunden...Überrascht tftc

encuentran 19. junio 2022, 20:41 Savela ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Junior zu einem tollen Wanderziel... zur küssenden Sau, Brillenhöhle und weiter zum Felsenlabyrinth, das für uns wirklich ein Labyrinth an Höhlen und Steinformationen war.

Cool, hier hat mein Junior die Dose zufällig gefunden, er hat den richtigen Cacherblick. [8D]

TFTC Savela

encuentran 13. junio 2022, 11:41 Uli&Uli ha encontrado el geocache

Dank dem Hinweis nicht lange suchen müssen. Tftc

no encontrado 06. junio 2022 Coole Bananen no han encontrado el geocaching

Mist. Ich hatte den Cache nicht mehr gefunden. Dann hat sich hier wohl jemand einen Scherz erlaubt und einen leeren Hasengrill gelegt um mich reinzulegen :(. Ist Dir gelungen! Der Anblick der knutschenden Schweine hat meine Stimmung gleich wieder angehoben.