Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grantræet

 En hurtig mikro lige ved banegården

von den sorte elefant     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 30.122' E 009° 32.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2021
 Veröffentlicht am: 02. September 2021
 Letzte Änderung: 02. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E00

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Grantræet har startet en leg:
den kaster grankogler ned i hovedet på mig.
Jeg leder efter en cache, for at samle den op
og kigger lidt irriteret mod træets top.

Verschlüsselter Hinweis  

Bagved sidste "lodrette" træ-stykke.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grantræet    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2021, 13:40 plocie hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf habe ich ihn nun auch gefunden. Er hat für die Jahreszeit eine passende Deko 😉

Open-Cache-Fund 2
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

gefunden 25. Oktober 2021 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Heute haben wir erst von diesem Cache erfahren, und da uns der Weg über Schleswig führte, sind wir sofort hingefahren und haben die hübsche Dose problemlos gefunden.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2021, 17:28 Feluko hat den Geocache gefunden

*FTF*

Schon vor Anreise habe ich gesehen, dass hier noch der FTF offen ist. Auch wenn es einen DNF gab, rechnete ich mir gute Chancen aus, denn der Cacher hat ja gar nicht erst gesucht. Die Koordinaten schienen für mich auch nicht falsch zu sein, da der Owner ja auf der anderen Seite der Gleise noch einen Cache hat der schon mehrmals gefunden wurde. Die Geländewertung könnte zwar runter auf 1,5 aber das macht nicht wirklich etwas aus und hat mich natürlich nicht davon abgehalten, hier heute anzuhalten.

Schon gestern hätte ich mich nach meiner Anreise mit dem Zug fast dazu entschieden, den Cache zu suchen, doch ich wollte noch halbwegs rechtzeitig an den Königswiesen zum GC-Event sein, sodass ich nur Caches suchte die praktisch direkt auf dem Weg lagen. Heute hatte ich mehr Zeit im Gepäck und vor Ort sah es in Verbindung zum Hint auch definitiv nach dem richtigen Ort aus. Nach wenigen Sekunden Suche hatte ich den Petling dann in der Hand und konnte mich als erster im Logbuch verewigen. Ich glaube, das hier ist mein allererster OC-Only FTF, dafür vielen Dank :). Da lasse ich dann gerne auch ein Empfehlungssternchen zurück ^^

Vielen Dank für das Auslegen der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-LogFTF-Log


zuletzt geändert am 23. Oktober 2021

nicht gefunden 03. September 2021 hase+igel hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten und Geländewertung sind  nicht schlüssig. Ich hab nicht gesucht.