Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der schiefe Kirchturm

von der profi     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 24.863' E 007° 13.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 16. August 2021
 Veröffentlicht am: 16. August 2021
 Letzte Änderung: 16. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E07

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier findet ihr den schiefsten Kirchturm der Welt.

Alle weiteren Informationen zum Kirchturm und warum er so schief ist findet ihr vor Ort.

Parken bitte auf der nördlichen Straßenseite auf dem Parklpatz.

Der Kirchhof ist nur tagsüber geöffnet.

Auf dem Kirchhof findet ihr eine Tafel, die den Guinness Weltrekord bestätigt.
Als Passwort bitte das letzte Wort in der 5. Zeile des Textblocks angeben. (11 Buchstaben)

Bilder

Kirchenglocke
Kirchenglocke

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der schiefe Kirchturm    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2022, 15:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach unserem Borkum Urlaub haben wir hier hin noch einen Abstecher gemacht. Ich muss schon sagen, dass hat sich wirklich gelohnt. Ich hätte nicht damit gerechnet das der Turm so schief ist.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.

gefunden 24. Juli 2022, 12:01 Traunstein hat den Geocache gefunden

Bin ich schief oder der Turm?
TFTC Traunstein

gefunden 28. Juni 2022, 21:52 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Anhand der Glocken sieht man die Schieflage erst so richtig. Danke für's Herführen.

gefunden 16. Juni 2022, 18:36 hekra37 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier um die Kirche und ihren schiefen Turm anzusehen.Danke fürs zeigen.

gefunden Empfohlen 16. Mai 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt und bin losgezogen um mir diese wirklich schiefe Kirche anzusehen. 🔎
Das Das Foto war schnell im Kasten und fertig war die Kiste. 🍀
Danke an der Profi für die Abwechslung und den schönen Cache.
in: nix / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@15:10 | #593 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ schiefe KircheMrKrid @ schiefe Kirche