Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Satz und Sieg - Set and Win

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.654' E 010° 01.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2021
 Veröffentlicht am: 21. August 2021
 Letzte Änderung: 19. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16E1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Satz und Sieg

Ganz wichtig keine Fotos vom Cache oder Umgebung, da andere den Spaß des Suchens sonnst verderben, das gilt auch für Log Spoiling!

Tennis

Hier könnte fast jeder Tennis spielen, wenn ein Schiedsrichter da währe, nur hatte er sich versteckt wieder mal und bewacht den Cache jetzt, nun wird er gesucht, ein Künstler hatte hier passend zum Thema hier was Gebastelt und ist ein Hinseher hier für alle die hier Vorbei kommen, an den Oben angegebene Koordinaten findet ihr den Cache nicht nur die Gesuchte Strasse Neubertstrasse. 

Zur Neubertstrasse:
Emil Neubert (1832-1916) wurde nach im um 1874 die Strasse bennat, er war Gärtner und besaß hier eine Handelsgärtnerrei, die er nach Wandbek um 1874 verlegte wurde.

Gesucht wird in der Neubertstrasse das Teil vom Schiedsrichter der sonnst das Spiel überwacht und da müsst ihr von da aus Peilen.

Der Schiedsrichter hatte noch für euch eine Nachricht hier da gelassen um was Wichtiges zu sagen hatte zur Peilung des Speils zum Satz und Sieg, leider ziemlich unverstädliches, könnt ihr das Entziffern?: 
"negalhcsegfua sag tsi lanif muz darg  iewz ammok nebeis reiv ierd dnu retem reiv ierd snie se theg geis dnu ztas muz"


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Suche nach dem Cache die AHA Regeln einhaltet, und die Dose mit desinfizierten Händen anfasst, zu dem würde mich freuen, wenn ihr nicht in Massen kommen würdet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Satz und Sieg - Set and Win    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 19. Februar 2024 zarkier hat den Geocache archiviert

Leider wurde er in GC.com geklaut...

kann gesucht werden 08. September 2023 zarkier hat den Geocache gewartet

Weiter geht es...

gefunden 04. Februar 2023, 18:59 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch war ich etwas verpeilt und hab das mit der Peilung nicht gepeilt. Jetzt war schlauer und hab die Peilung schon zu Hause ausgeführt, da ich das gesuchte Objekt ja schon vor einigen Monaten besucht hatte. Ich lag zwar einige Meter daneben, aber dank des Hints wurde ich gut fündig.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 13. Januar 2023 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

Heue diesen Cache angesteuert. Das gesuchte Objekt wurde flott gefunden und nach dem peilen gings dann zum Final. Nun stehe ich im Logbuch.
Danke für den Cache.

VG Jörgy

gefunden 28. Mai 2021 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon gefunden, als er nur auf GC.com gelistet war (siehe Datum, bzw. Log bei GC.com).

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.