Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Safari: Blumenautomat

di ANNO1999     Germania

N 56° 31.816' E 001° 35.371' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. settembre 2021
 Pubblicata il: 04. settembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 21. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16E5E

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
105 Pagina visite
17 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

OCHQ8 - Caches di TeamMB

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

exotische-blume-fa8e4260-c9eb-4c47-9a29-b17afc4672f2

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Sterne sind Blumen am Himmelsazur,
Blumen sind Sterne der irdischen Flur,
Sterne am Himmel und Blumen im Land,
Beide gesät von allmächtiger Hand.
 
  Karl von Gerok

20210830-174328

Diesen Blumenautomat entdeckte ich in Heringsdorf auf der Insel Usedom. Leider war er zum Zeitpunkt meines Besuchs defekt.

Deine Aufgabe:

Finde einen Blumenautomat. Sollte er wie in meinem Fall defekt sein oder gar antik, kein Problem!

Gib die Koordinaten in deinem Logeintrag an.

Mache ein Foto von dir, deinem GPS/Smartphone oder einem persönlichen Gegenstand.

Dieses Referenzobjekt befindet sich bei N 53° 57.321' E 014° 09.986', ist somit "aus dem Spiel".

Jeder Fundort zählt nur einmal, pro Cacher/Account nur ein Logeintrag.

 





Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 51 00.000 E 012 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



339-D7-A7-E-01-D5-11-EC-8-D73-D30-FD1-EA21-E6

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Safari: Blumenautomat    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. settembre 2022 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Sowas. Hier bin ich schon des öfteren vorbeigekommen, aber dass hier ein Blumenautomat steht, ist mir noch nie aufgefallen. Jedenfalls nicht bewusst. So eine Safari öffnet einem ab und an wirklich die Augen für seine Umgebung. Diese ist mir spontan wieder eingefallen und es wurde gleich ein Schnappschuss gemacht. und zwar hier: 

N 54 19.720 E 010 08.166

Danke für die blumige Safari. :)

Immagini per questo log:
BlumenautomatBlumenautomat
in Kielin Kiel

trovata 11. settembre 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren in Solingen unterwegs und haben bewußt das Blumengeschäft Krause angeflogen, da sich dort ein schöner Blumenautomat befindet bei den Koordinaten

N 51 11.807 E 007 05.103

es gibt dort sehr schöne Gestecke und Sträuße in verschiedenen Preislagen rund um die Uhr zu kaufen

danke für die blumige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
Blumenautomat in Solingen 1Blumenautomat in Solingen 1
Blumenautomat in Solingen 2Blumenautomat in Solingen 2

trovata 16. agosto 2022 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Nachdem ich mit kaktus67 einen Amazon Locker in Huningue besucht hatte, war Weil am Rhein, BW, Deutschland nicht mehr weit. Hier wollten wir schon lange den Blumenautomat besucht. Also gesagt - getan. Die Safari hätte für mich eine etwas höhere D-Wertung verdient, da diese Art Automat zumindest bei uns in der Gegend eher selten sind. Wir loggen im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull".

Koordinaten N 47° 36.256 E7° 35.945

Danke für die Safari an ANNO1999!

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 16. agosto 2022 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull nach dem Amzon Locker in Huninque noch in Weil am Rhein vorbeigeschaut.

Der Blumenautomat wurde gerade frisch gefüllt. Und gemäss der Besitzerin läuft der Automat sehr gut!

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 36.256 E7° 35.945

Danke für die Safari an ANNO1999!
kaktus67

Immagini per questo log:
Am AutomatAm Automat

trovata 26. luglio 2022 Angua33 ha trovato la geocache

In Schleswig waren wir auf dem Weg zum Museum, als dieser Automat an der Straße auftauchte.

Schnell einen Parkplatz gesucht und die Bilder gemacht.

 

N54° 30.265 E009° 32.504

Immagini per questo log:
Blumen1Blumen1
Blumen2Blumen2