Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Milchkannenpodest

von ANNO1999     Deutschland

N 56° 39.470' E 001° 42.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. September 2021
 Veröffentlicht am: 04. September 2021
 Letzte Änderung: 21. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16E61

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

OCHQ8 - Caches von TeamMB

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


In Grüssow auf der Insel Usedom entdeckte ich auf einem Spaziergang ein Podest auf welchem Milchkannen stehen. Jene bringt der Milchbauer an diesen zentralen Ort, wo sie später von einem Molkereifahrzeug abgeholt werden.


20210831-161523

Deine Aufgabe:

Finde ein Milchkannenpodest.

Gib die Koordinaten in deinem Logeintrag an.

Mache ein Foto von dir, deinem GPS/Smartphone oder einem persönlichen Gegenstand vor diesem Objekt.

Dieses Referenzobjekt befindet sich bei N 53° 58.731' E 013° 57.755', ist somit "aus dem Spiel".

Jeder Fundort zählt nur einmal, pro Cacher/Account drei Logeinträge.

Wenn wie auf meinem Foto noch die Namen der Milchkühe bei eurem entdeckten Podest notiert sind freue ich mich natürlich über deren Nennung.

 

 

339-D7-A7-E-01-D5-11-EC-8-D73-D30-FD1-EA21-E6

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 51 00.000 E 012 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Milchkannenpodest    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir zufällig während einer Radtour in Lembeck-Damm an einen Milchkannnenpodest vorbei.

Die Koordinaten lauten:
N 51° 41.525  E 006° 48.179

Danke für die Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
MilchkannenpodestMilchkannenpodest
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

gefunden 07. August 2022 daister hat den Geocache gefunden

In Altranft am Rand des Oderbruchs entdeckte ich heute das gesuchte Objekt.

(N 52° 46.099' E 014° 04.894')

Danke für die Safari,

Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Altranft 1Altranft 1
Altranft 2Altranft 2

gefunden 25. Juli 2022, 20:36 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Tagesausflug ging nach Bilkyrkogården in Südschweden. Dort gibt es einen Freiluftautofriedhof zu bestaunen. Gleich am Parkplatz bei

N 56° 27.961
E 014° 39.621

entdeckte ich ein Milchkannenpodest. Hier in Schweden habe ich diese beim Vorbeifahren im Gegensatz zu meiner Heimat schon öfter gesehen.

Vielen lieben Dank an ANNO1999 für den tollen Safari-Cache und herzliche Urlaubsgrüße nach L.E.

Bilder für diesen Logeintrag:
Milchkannenpodest bei RydMilchkannenpodest bei Ryd

gefunden 02. Januar 2022 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einem Neujahrstrip mit dem Owner, wies er mich auf diese Milchbar hin und ich durfte sogar aussteigen. Schnell ein Foto gemacht und die Koords notiert. N 51 00.124 E 013 23.406

Vielen Dank und Grüße

reSep

Bilder für diesen Logeintrag:
MilchkanneMilchkanne

gefunden 28. September 2021 Grillzombie hat den Geocache gefunden

In einem Nachbardorf gibt's so ein Milchkannenpodest. Heute war ich sowieso in der Richtung unterwegs und habe einen kleinen Abstecher gemacht. Als ich dort stand, kam eine Hundemuggelin und fragte: "Suchen Sie wen?" - "Nein, ich fotografiere nur dies Ding" ;-)
Auf dem Foto seht ihr Thekla, wie sie auf dem Milchkannenpodest posiert.
N 51 44.377 E 009 56.482

Bilder für diesen Logeintrag:
Thekla liebt MilchThekla liebt Milch