Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wer ist dieser Mönch

Ein Wohltäter für Mensch und Heimat

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Altötting

N 48° 13.612' E 012° 40.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. September 2021
 Veröffentlicht am: 10. September 2021
 Letzte Änderung: 10. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16E7B

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Altötting

Eine Stadt voller Geschichte, Kapellen und Kirchen mit schönen Plätzen, Gassen und Ecken. Nicht weit vom großen Kapellplatz findet ihr den Final. Vorher solltet ihr euch aber noch die Gnadenkapelle mit den vielen Votivbildern ansehen.

Start-Koordinate:

Siehe Spoiler

Aufgabe:

Worauf steht der Mönch? Bitte in Großbuchstaben als Kennwort eintragen.

Login-Bedingung:

Logt euch mit dem Kennwort ein und macht ein Bild vom Kopf des Mönchs als Beweisfoto vor Ort

Na dann viel Spaß !

 

Einkehtmöglichkeit:

 Cafe am Kapellplatz

Der Andechser im Schex (Biergarten)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Resevfpuraq va qre Aäur qre teüara Unhfrpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer ist dieser Mönch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2024, 20:10 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang schnell entdeckt.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 23. April 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder in Richtung Neuötting zum Cachen. Da einige Multis und Mysteries bei meinem letzten Besuch nicht auffindbar waren oder nicht besucht werden konnten weil mir die Zeit ausging habe ich da heute weiter gemacht. Das Wetter war zwar weniger gut wie gestern (der erste richtige Frühlingstag heuer) und es tröpfelte ab und an aus den Wolken, aber im Vergleich zu meinem letzten Besuchen war es eigentlich trocken. So wurde nach ein paar Dosen mit dem Auto auch noch das Rad vom Auto genommen und mit Diesem weiter gecacht bis zu Mittagszeit. Am Ende hatte ich viele Multistationen besucht, einige Mysteries eingesammelt und auch ein paar Tradis lagen auf dem Weg durch Neu und Altötting. Wieder ein schöner Cachetag.
Auch bei diesem Cache bin ich vorbei gekommen. Die Frage konnte schnell beantworetet werden und so steht meinem Log nichts mehr im Weg. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
AÖ

gefunden 01. Januar 2022, 18:55 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang durch AÖ hier in der Gegend vorbei gekommen. Der Mönch ist hier allen bekannt, also war es kein Problem ihn zu finden.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 1. Januar 2022 um 15:55 h
# 484

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 11. September 2021 Barkley hat den Geocache gefunden

FTF 🙂🙃🙂🙃

 

Als quasi indigener Altöttinger kennt man den Herren natürlich sehr gut und weiß auch, wo er steht. Also bin ich heute Nachmittag schnell her geradelt und hab das gewünschte Foto gemacht. 

 

Vielen Dank für den Cache. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der MönchDer Mönch