Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Walldorf

einfacher Webcam-Cache im Industriegebiet. Nur tagsüber!

von Feluko     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 50° 01.013' E 008° 35.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. September 2021
 Veröffentlicht am: 16. September 2021
 Letzte Änderung: 16. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E9C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Einen Webcam-Cache hatte ich bisher noch nicht ausgelegt. In Walldorf gibt es eine gut geeignete Webcam für unser Hobby :). Man muss sich nur auf die Straße oder den Bürgersteig stellen und ist dabei gut im Bild sichtbar.

Die Webcam ist täglich von 8 Uhr morgens bis abends zur Dämmerung in Betrieb und aktualisiert alle 20 Sekunden.

Hier der Link zur Cam:

https://www.hypertours.com/webcam/index.php

 

Logs ohne Foto werde ich natürlich löschen.

 

Bilder

Webcam Walldorf
Webcam Walldorf

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Walldorf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2022, 00:14 traumteddy hat den Geocache gefunden

Webcam zur Überwachung einer Spedition? Ob die das so toll finden oder habe ich was verpasst?
Danke sagt traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2022 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine aber feine Feierabendrunde in Walldorf und Umgebung. Herrlich war's und viele schöne Eindrücke sammeln können. Auch bei dieser Webcam wurde kurzerhand noch vorbeigeschaut und ein Foto aufgenommen.

Vielen Dank für den virtuellen Webcam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WalldorfWebcam Walldorf

gefunden 09. März 2022, 12:28 m-averick hat den Geocache gefunden

.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Februar 2022 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Montagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei Feluko fürs Zeigen der Webcam und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (John Ruskin)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WalldorfWebcam Walldorf

gefunden 25. November 2021, 14:01 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Friedrich lag dieser Cache hier zwar nicht auf dem Weg, aber mit einem kleinen Bogen war C recht schnell vor Ort. ;)

Es reichte hier sogar noch für den STF. 😁😁😁
Man kann zumindest den blauen Rucksack erkennen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Feluko für Webcam Walldorf, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 110

Bilder für diesen Logeintrag:
C in Walldorf ;)C in Walldorf ;)