Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A14 - Gewerbepark Wendeschleife

Wo einst eine Wiese war, heute ist da eine Strasse mit Gewerbegebiet.

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 09.584' E 011° 43.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. September 2021
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2022
 Letzte Änderung: 22. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16E9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Wo einst eine Wiese war, heute ist da eine Strasse mit Gewerbegebiet.

Entfernung zum nächsten cache und Location stimmen.

Gutes Suchen ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A14 - Gewerbepark Wendeschleife    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2022, 16:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

#11760 Am 23.07.2022 um 16:15 Uhr zusammen mit demSchweden. gefunden. Auf dem Heimweg vom MEGA-Phone war dies zwar erst unser zweiter, aber dennoch auch schon unser letzter Cache. Die Zuwegung zu finden war deutlich schwerer als die Dose, aber hier hat Gero ganze Arbeit geleistet. Ich hatte einen anderen Weg im Sinn, doch der hätte nicht funktioniert. Vielen Dank fürs Verstecken!