Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kletterspaß am Rohr

Mini-Boulder mit Döschen

par Frotty     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.444' E 007° 28.623' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 21. septembre 2021
 Publié le : 21. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 13. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16EC2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Kletterspaß an der Emscher par Frotty

Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wie an vielen Stellen in Dortmund stehen auch hier noch Überreste des Dortmunder Gichtgasrohres.

Direkt am Weg findet ihr bei den angegebenen Koordinaten ein Mini-Boulderproblem das ihr lösen müsst, um zur Dose zu gelangen.

Mit dem richtigen Einstieg - von der Wegseite - ist es leicht ohne Ausrüstung machbar.

Ausnahmsweise mal kein Petling :)

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

bora qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Rohr
Rohr

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kletterspaß am Rohr    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 13. août 2023 Frotty a maintenu la géocache

Dose ersetzt.

temporairement non disponible 02. août 2023 Frotty a désactivé la géocache

Auch diese größere Dose ist weg. Hm.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2023 Kurise trouvé la géocache

Auch wenn ich kein Kanalreiniger bin, habe ich mich weiterhin dem Rohr gewidmet und als ich hier angekommen bin, war ich erst ein wenig öhm, überfordert. Der vorherige Cache war ja ziemlich gut zu machen, aber dort gänzlich hoch klettern? Da habe ich schon Respekt vor. Aber naja, ich fange mal und schaue mal, wie hoch ich letzendlich komme. Auf dem Weg nach oben und bei der Überlegung nach dem nächsten Schritt, entdeckte ich jedoch etwas auffälliges. Moment, da liegt doch schon die Dose! Da habe ich den Hinweis ehrlicherweise nicht ganz richtig Interpretiert, ich dachte, ich müsste bis auf das Rohr klettern! Nunja, das der Cache nun aber auf "halbem Weg" liegt, da habe ich ehrlichgesagt auch nichts gegen. 

Was mich dann doch überrascht hat, war dass doch einige Leute mehr im Logbuch stehen, als der einzige Eintrag hier im Logbucheintrag. Mögliche Zufallsfunde? Kann ich mir hier oben ehrlicherweise nicht ganz vorstellen, aber man weiß ja nie so ganz. ;D

trouvé 23. septembre 2021, 20:39 Koaleeza trouvé la géocache

Ich hatte heute die Gelegenheit auf den ersten Fund bei diesem einfallsreichen Kletter-Cache. Es ist ein wirklich schönes Problem, das sich für geübte Boulderer gut lösen lässt. Der Hinweis erschließt sich schnell vor Ort. Die Dose ist ebenfalls super modifiziert und platziert- ein rundum gelungener Cache. Danke!

Dernière modification le 24. septembre 2021